iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 859 Artikel
   

Quellcode-Hilfen: 31 Mini-Apps in 31 Tagen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

appsamuck.jpgSeitdem Apple die Verschwiegenheitsklausel der zur Zeit registrierten iPhone-Entwickler über Bord geworfen hat, flattern fast täglich neue Anleitungen, Tutorials und Hilfestellungen für angehende Coco-Touch Programmierer durchs Web. Schon zwei Wochen Alt, aber nicht minder sehenswert ist das von tuaw gelinkte Projekt Appsamuck. Appsamuck will euch den kompletten kompletten Oktober über mit kleinen Applikationen samt Quelltext versorgen, und vermittelt so die ersten Schritte der iPhone-Programmierung. Ein Beispiel: Tag 10 erklärt den Zugriff auf den im iPhone verbauten GPS-Chip und lehrt Grundlagen der User-Interface programmierung.

  • GPS access to longitude, latitude, and altitude.
  • Event delegates. * Learn how to use UIButtons, UIImageViews, and more.
  • Learn more about „Utility Applications“ for iPhone with XCode.
  • Take the first steps to becoming an iPhone developer today.
Dienstag, 14. Okt 2008, 11:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21859 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven