iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Quellcode-Hilfen: 31 Mini-Apps in 31 Tagen

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

appsamuck.jpgSeitdem Apple die Verschwiegenheitsklausel der zur Zeit registrierten iPhone-Entwickler über Bord geworfen hat, flattern fast täglich neue Anleitungen, Tutorials und Hilfestellungen für angehende Coco-Touch Programmierer durchs Web. Schon zwei Wochen Alt, aber nicht minder sehenswert ist das von tuaw gelinkte Projekt Appsamuck. Appsamuck will euch den kompletten kompletten Oktober über mit kleinen Applikationen samt Quelltext versorgen, und vermittelt so die ersten Schritte der iPhone-Programmierung. Ein Beispiel: Tag 10 erklärt den Zugriff auf den im iPhone verbauten GPS-Chip und lehrt Grundlagen der User-Interface programmierung.

  • GPS access to longitude, latitude, and altitude.
  • Event delegates. * Learn how to use UIButtons, UIImageViews, and more.
  • Learn more about „Utility Applications“ for iPhone with XCode.
  • Take the first steps to becoming an iPhone developer today.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2008 um 11:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven