iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Quality-Apps: Beispiel-Code als App vermarkten

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

samplecopycode.jpgMacenstein macht uns auf AccelGraph (AppStore-Link) aufmerksam. Im AppStore für 0,79€ zu haben, zeichnet die Mini-Applikation jede Bewegung des iPhones auf und stellt X-, Y-, und Z-Koordinate auf drei Graphen dar.

Was auf den ersten Blick nur völlig sinnfrei wirkt, dürfte auf den zweiten Blick, eine dreiste 1-zu-1 Kopie des von Apple gelieferten Beispiel-Codes für Entwickler sein. Gerne hätten wir eine Stellungnahme von Bastian Kohlbauer, dem Deutschen „Entwickler“ eingeholt.

Finden in seinem kostenlosen Freewebs-Blog aber nicht mal ein Impressum.

samplecode.jpg

Freitag, 26. Dez 2008, 20:28 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven