iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Intelligente Song-Vorschläge

Pyro: Schneller Playlist-Baukasten für Spotify

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Zwar versteht sich die kostenfreie iOS-Applikation Pyro auch auf den Zugriff auf eure Musikbibliothek, so richtig spaß macht der Universal-Download aber erst, wenn ihr euren Premium-Account des Musik-Streaming-Dienstes Spotify mit der App verbunden habt.

Pyro 500

Pyro bittet euch dann um die Auswahl eines Songs und schlägt passende Lieder vor, die ihr zum Bau einer Live-Wiedergabeliste nutzen könnt. Die App kümmert sich um das Überblenden zwischen den Songs, zeigt die BPM für reibungslose Übergänge an und bietet euch die Möglichkeit, vorgeschlagene Tracks, die euch gut gefallen haben, mit einem Fingertap zu favorisieren.

Die 30MB-App für iPhone und iPad ist eine ausgesprochene Empfehlung für Spotify-Kunden, schnell verstanden und werbefrei im App Store erhältlich.

Pyro 700

Bpm

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2016 um 13:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist es Zufall? Ich sehe in keinem Screenshot die Angabe der BPMs …. weder bei euch im Artikel, noch im Store oder auf der HP des Entwicklers ….
    Oder ist es jetzt doch so langsam Zeit für eine Brille? :-)

  • Eine andere App die das gleiche kann und sogar Effekte mitbringt ist PACEMAKER. Einige Effekte werden aber die In-App käufen realisiert.

    Super Apps solange man sich im Wlan befindet.
    Weil er die ganzen Lieder (auch die sich in einer Offlineplayliste befinden) aus dem Internet lädt und nicht auf den Speicher des Iphones zurückgreift.

  • Können die Playlisten auch in Spotify gespeichert werden?

  • Sehr coole App! Gefällt mir sehr gut, aber wie bekomme ich meine Sonos jetzt dazu diese Playliste abzuspielen? *grübel*

    • Soll die Direktausgabe von Spotify auf Sonos nicht kurz vor dem Release stehen?!?!?
      Ich meine, hier mal vor einiger Zeit etwas dazu gelesen zu haben und erwarte es auch schon sehnsüchtig, denn Sonos macht aus meinen ordentlich sortierten Spitify-Ordnern immer eine nervige Gesamt-Playlist ….

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven