iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

PwnageTool und IPSW-Downloader: Zwei aktuelle Mac-Downloads für Jailbreak Fans

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Wer es sich am doch recht bewölkten Oster-Montag vor dem Rechner gemütlich machen möchte, hat jetzt die Gelegenheit seine Mac-Werkzeuge für den iPhone-Jailbreak um zwei aktuelle Downloads zu erweitern. Zum einen bietet das iPhone Dev-Team, eine aktualisierte Version des PwnageTools zum Download an und erlaubt damit nun das iPhone 4 das iPhone 3GS und die letzten beiden iPod touch Generationen mit einem kabelungebundenen Jailbreak zu versehen (wir berichteten).

Zum anderen bietet der auf Macupdate abgelegte IPSW-Downloader den schnellen Zugriff auf die von Apple bereitgestellten iOS-Systemsoftware Dateien. Im kostenlosen Mini-Download lassen sich Geräte-Typ und gewünschte iOS-Version auswählen und die korrespondierende Firmware-Datei ohne lange Google-Suche direkt von Apples Servern laden.

Montag, 25. Apr 2011, 12:34 Uhr — Nicolas
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also hier ist keine wolke am Himmel:) alles Blau und sonnenschein

  • Wo hat es denn Wolken? Hier brennt die Sonne. Gruße aus dem Münsterland!

  • Nix bewölkt! Bei uns ist volles Programm Sonne, Sonne und nochmals Sonne

  • Bewölkt? Ich hab hier in Kiel nicht eine Wolke am Himmel :D

  • Bei mir lief gestern der torrent nicht, konnte keine Verbindung zum server aufbauen. Wäre über einen Direct Link zum Download der dmg sehr dankbar, da es noch keine Mirrors auf der Seite vom dev-Team gibt.

    Greetz

  • In Zingst sind auch keine Wolken ;) und Dank für die Tips!

  • Also Pwnage Tool jailbreakt iOS 4.3.2 aber schon untethered. Mit kabelgebunden meintet ihr doch bestimmt tethered, oder?!

  • In Oldenburg genau sonixdas gibt es

  • Da steht ja auch kabelUNgebunden
    Wer lesen kann 

  • Kann ich mein iPhone dann denn auch unlocken?
    Wäre sonst sehr bitter :-/

  • In Aschaffenburg brennt die  vom Himmel, keine  in sicht.

  • Warum kabelgebunden 4.3.2 gibt es schon seit Tagen untethered

  • In Rosenheim  ein Traum ….

  • Redsn0w kann das auch ohne custom fw

  • Gruss aus der Schweiz. Auch im Raum Aarau keine  und schon gar kein  in Sicht. 

  • Also im Kreis Höxter (Weserbergland) aller feinstes Wetter :))

  • Nur  in Flensburg bei angenehmen 20 Grad … Eine leichte  und nur Kondensstreifen am Himmel

  • Karlsruhe, 14:00 Uhr – Sonnenschein und blauer Himmel.

    Und noch eine Frage zum Thema: Oben schreibt ihr nichts über das iPad. Kann das damit auch mit 4.3.2 von den Fesseln der böse Apple Produktpolitik befreit werden?

  • Hier in koln Nippes feinster Sonnenschein. Gerade ein Eis gegessen und hackysack gespielt und jetzt kurz frühstücken und dann wieder in den Park. Morgen dann leider wieder Arbeit. Genießt die Sonne und ich habe auch zu erst kabelgebunden gelesen. Scheint unser Hirn uns wohl allen einen Streich zu spielen

  • Sonnenbrennen auch in Karlsruhe ;) schöne grüße vom Baggersee :)

  • Hallo hätte mal ne Frage,
    habe iPhone 4 mit iOs 4.0 drauf.
    Kann ich irgendwie die 4.3.2 drauf laden ohne dass ich den unlock verliere? Hab hier iwas mit custom ipsw gelesen. Damit updated man die Firmware und der unlocked bleibt?

    • du kannst dir mit dem pwnagetool (mac) oder sn0wbreeze (win) eine custom 4.3.2 erstellen, da wird das baseband nicht geupdatet und dann mit ultrasn0w in cydia unlocken. dazu brauchst du eines der beiden tools, iReb (zum einspielen deiner custom ispw) und eine originale 4.3.2

  • In BUGA-City (Koblenz) ebenfalls bestes Wetter um sich gepflegt ein Weißbier zu gönnen und sich dabei ordentlich den Pelz zu verbrennen! :)

  • Kühlubgsborn recht frisch, dafür liege ich am Strand :)

  • Ich würde mich auf einen Jailbreak für iPad 2 und Apple TV 2 ab os 4.3.2. freuen, ich frage mich wie lange ich mich noch gedulden muss… so nun ab hinter den Grill schönen Abend sei gewünscht.

  • Gibt es diesen IPSW Downloader nicht für Windows, meine das irgendwo gelesen zu haben?!

  • Hey,
    Der Script zum Accountwechsel finde ich genial.
    Ich habe bisher noch nie ein Sricpt gestartet, deshalb brauch ich ein bisschen Hilfe.
    Sricpt ist geladen, gestartet. Habe herausgefunden dass ich im Script-Editor die Felder für Account und Passwort manuell überschreiben muss.
    Script im Editor lässt sich ausführen und funkt.
    Aber dieser Schnellstarter (mit dem es ja auch nur Sinn macht) in der ITunes-Leiste geht nicht!
    Außerdem habe ich ja jetzt nur 1 Account eingegeben. Aber der 2. Muss ja auch noch rein.
    Kann ich den Script „verdoppeln“ oder muss ich einen 2. Sricpt anlegen um meinen 2. Account zu hinterlegen??

    Vielen Dank für Hilfe.
    LG

  • Hm, hat noch jemand das Problem, dass er keinen Carrier hat nach dem JB via Pwnagetool?! Bei 4.3.1 hat alles reibungslos geklappt und jetzt geht der JB zwar, aber keinerlei Netzbetreiber sind zu finden (noch nicht einmal der Menüpunkt in den Einstellungen)
    iPhone 4 ist unlocked.. :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven