iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Pwnage Tool verspätet sich

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Aus dem für gestern geplanten Release des sogenannten Pwnage Tools wird erstmal nichts, die Entwickler schieben die Veröffentlichung wegen rechtlicher Unsicherheiten und ein paar anstehender Veränderungen auf. Unter anderem dürfte wohl das eingeblendete alte Apple-Logo für Ärger gesorgt haben, ein durchaus vorhersehbares Problem:

  • Pwnage Tool Application releases _sometime_ in the next week for Mac OS X 10.4.x, 10.5.x and Windows.
  • The tool contains revised logos and icons.
  • PwnageTool does NOT ship with any Apple licensed software, Intellectual Property, trademarks, logos or images.
  • As my Mother would say “If you are going to be late, arrive with flowers”
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2008 um 06:55 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, es gibt ja derzeit genug Alternativen. Sogesehen können die sich noch Zeit lassen.

  • Heißt das, das es kommende Woche dann zu jedem Download einen Strauß Blumen dazu gibt?
    Oder eine ganz besondere Überraschung?

    Mal schauen…

  • so das wars dann wohl…checkt mal die iphone-dev.org seite…aus das spiel, da hatte apple wohl die schnauze voll!! ;)

  • das war aber schon gestern abend auf ihrer homepage und das datum ist 31.03. Hoffen wir mal das beste…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven