iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

Pushbullet-Update für iOS: Links und Dateien ans iPhone pushen

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

In Laufe der Nacht wurde die kostenlose Pushbullet-Applikation (AppStore-Link) für iPhone-Nutzer aktualisiert und wartet im App Store jetzt in Version 1.1 auf euren Download.

bullet

Pushbullet arbeitet mit Browser-Erweiterungen für Chrome bzw. Firefox zusammen und versteht sich darüber hinaus auch auf die Kommunikation mit dem ebenfalls gratis erhältlichen Pushbullet-Helfer für Windows-Systeme.

Sowohl die Apps als auch die Erweiterungen setzen zum Einsatz eine kurze Registrierung voraus und gestattet euch anschließend den schnellen Push-Versand ausgesuchter Bilder, Links, kurzer Texte und Adresse vom Rechner an euer iPhone.

Version 1.1 führt einen neuen Navigations-Bereich innerhalb der Applikation ein, unterstützt jetzt auch das Eintragen neuer Kontakte und hat einen Konfigurationsbildschirm, auf dem ihr die Funktionsweise der App anpassen könnt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2014 um 11:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werde es auf jeden Fall testen! Könnte echt praktisch sein.
    Schade, dass es keine iPad optimierte Version gibt.

  • funktioniert nicht! Gibt Probleme bei der Registrierung!

  • Und wofür braucht man sowas? Genau das selbe erreiche ich auch mit jeder beliebigen Messenger App…

  • Gibt’s da noch Alternativen? Also andere Apps um zwischen PC und iPhone Dateien auszutauschen?

  • Kann Pushnotifier auch Dateien aufs iPhone schicken? Gehts auch von iPhone zum PC?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven