iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Push South Africa: Spielstandsbenachrichtigungen per Push-Message

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Auf der Hersteller-Seite mit einem Verkaufspreis von 0,79€ ausgezeichnet, lässt sich die WM-Applikation Push South Africa (AppStore-Link) momentan kostenlos aus dem AppStore laden und scheint das Line-Up der in den vergangenen Tagen vorgestellten Applikationen – hier die wichtigen Links im Überblick – zur diesjährigen Fußball WM um einen nützlichen Download zu erweitern.

Das Angebot der Push South Africa App reduziert sich auf den Versand von Push-Nachrichten zu jedem Tor der von euch ausgewählten Spiele. Die Benachrichtigungen können mit oder ohne Ton-Signal angefordert werden, bereits beendete Partien listet die Applikation in der Ergebnis-Übersicht. Danke Réne.

Donnerstag, 10. Jun 2010, 13:09 Uhr — Nicolas
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schöne App.
    aber schade, dass man dafür iOS 3.1.3 (oder höher) braucht.

  • Erst ab Firmware 3.1.3 kompatibel

  • Das gleiche macht die Telekom App Herzrasen auch. Aber gut das da Konkurrenz entsteht so kurz noch vor der WM. Das Eröffnungsspiel und das 13:30 und 16 Uhr Spiel am Samstag verpasse ich weil ich arbeiten muss. Wäre top wenn die Pushs so zeitnah kommen das ich bei einem Tor eben mobileTV anwerfen kann um die Wiederholung des Tors zu gucken ;)

  • Geile App. Gleich geladen. Super um die Favoritenspiele zu verfolgen.

  • Wurd auch Zeit, dass es noch eine WM App mehr gibt. Sind ja noch nicht genug. Ich bleib bei ‚Herzrasen‘

  • die Kicker Online App ist auch GRATIS und unterstützt kostenlosen Push für die WM Spiele, genauso wie die Sport1 App… hat bei Bundesliga auch super geklappt. Die 79cent kann man sich sparen

  • Ich denke, der Vorteil der App liegt darin, dass man nicht für jedes Spiel einen Toralarm aktivieren muss, sondern nur für ein Team.

  • Kosten denn eigentlich Push-Messages extra?
    bzw. verbrauchen sie viel Volumen?
    Weil im meinem E-Plus Tarif habe ich „nur“ 250 MB im Monat frei.

    Danke

  • Die App ist nicht mehr verfügbar 

  • maaaaaan, jetzt hab ich mein iphone extra auf 3.1.3 geupdated und die app ist nicht mehr verfügbar :/

  • Link ist Tot bzw… App nicht im dt. Appstore verfuegbar

  • Muss leider auch sagen das die App wieder weg ist. Hab mich schon gewundert.

    Hat wer eine gute Alternative?

  • Die App funktioniert auch nicht mehr! Is anscheinend völlig abgeschalten worden, oder so!
    Ich nutze jetzt weiter herzrasen, denn die Spiele die ich sehen will, kann ich auch auf Arbeit schaun ;)

  • Gleich nach der Veröffentlichung installiert, habe ich es auch eben wieder runtergeschmissen.

    Soeben im AppStore nach „Herzrasen“ gesucht, habe ich die App „Fußball Live Ticker von Fußball.DE“ gefunden und gleich installiert. Jetzt müsste nur mal gerade ein Tor fallen.

  • Das ja ne extreme Beschiss-App push funktioniert garnicht und schlecht bewerten kannst auch nimmer, da die nicht mehr im Store ist …

  • ich hatte einen traum von tentakeln.

  • Von der Hersteller-Webseite:

    It’s with great sorrow that we communicate that due to a problem with our PUSH SOUTH AFRICA application we were forced to make the decision to remove it from the AppStore.

    We have already began communications with Apple in order to refund everyone that bought it.

    We present our most sincere apologizes to everyone that download it and was expecting to use it to follow the South Africa 2010 World Cup.

    Best Regards,
    Lx Apps

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven