iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 003 Artikel
   

Push-Probleme: 12 Meldungen ohne Signal-Ton

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Erlaubt uns einen kurzen Zweizeiler in eigener Sache. Wie ihr vielleicht schon festgestellt hab hat unsere ifun|news-Applikation (0€ – AppStore-Link) heute nicht wie üblich auf sich Aufmerksam gemacht. Das dafür ausschlaggebende Problem, ein abgelaufenes Server-Zertifikat, ist mittlerweile behoben und dank der Hilfe des Appirion-Teams läuft inzwischen alles wieder wie geschmiert.

Wir bitten die Push-Probleme zu entschuldigen und verweisen noch mal auf die 12, heute vormittag veröffentlichten Artikel, solltet ihr die eine oder andere Schlagzeile verpasst haben:

Dienstag, 05. Apr 2011, 16:02 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fiel mir gar nicht auf, weil ich auch regelmässig online vorbei schaue …

    Wie macht sich das denn in den Pageviews bemerkbar?!

  • und ich hab mich schon gewundert;)

  • Macht doch nichts!
    Auch ohne Push seit ihr Klasse! :)

  • Habe mich schon gewundert, das ich Eure Meldungen im twitter eher lesen konnte wie in der App.
    Danke für die schnelle Hilfe!

  • Shit happens…Hatte mich nur erschreckt, da die Badges bei eurer App von 2 (vor ner Vorlesung) Au 8(nach der Vorlesung) sprangen…dacht schon hätt was dramatisches verpasst.

  • Achtung, rhetorische Frage:
    Wann kommt denn das längst überfällige Update?

  • Super, dass ihr es so schnell beheben konntet!

  • Ist doch kein Problem. Ihr seid ja trotzdem immer am Ball.
    Gruß wkulus

  • Da will ich mal wieder auf folgende Bugs aufmerksam machen:
    1. Scrollen oft nicht oder nur abgehackt möglich einhergehen damit dass das Kommentarfeld nicht auszuwählen ist.
    2. Kommt bei geöffneter App ein neuer push stürzt immer nach dem Signalton die Verbindung zum Server ab. Es hilft nur eure app auch aus dem Multitasking abzuschiessen und neu zu starten.
    iPhone4, iOS 4.1 bis 4.3.1

    • 3. direkt nach Eintreffen der Pushmittwilung beim Klick auf „Anzeigen“ kommt regelmässig bis immer ein Error 500.
      4. ein Zurückbutton nach dem Klick auf einen Link der im in-App-Browser geöffnet wird fehlt um wieder auf den Artikel zurück zu kommen ohne erst den Umweg über die Übersicht zu gehen.
      5. Ein Reload-Button/Geste wie in der Übersicht wäre innerhalb einer News nicht schlecht, um beispielsweise die Kommentare oder Updates zu Gesicht zu bekommen.

  • Ist schon ok. Nur der Zeitpunkt war etwas ungünstig. Ein Tag nach dem Jail. Dachte hätte mir was kaputt gemacht.

  • Dachte schon ein Bug‘ im iOS 4.3.1 -:))
    Hab ich was verpasst?

  • Ist mier aufgefallen auf einmal 13 meldungen sogar bei mir.

  • Hab seit ca. 1 Monat keine push benachrichtigungen mer bekommen,

    Woran kann das liegen?

  • Na Hauptsache es geht jetzt wieder ;-)

    Und sooo tolle News waren es ja nich, welche ohne Signal gekommen sind. ^^

  • Na, dann will ich nochmal ein Auge zudrücken…
    Im Ernst: ob mit Push oder ohne Push, Ihr seid app(solute) Spitze.

  • Ich hab eh immer den Ton aus,hab mich zu Feierabend nur über 12 Nachrichten gewundert.so viele :-) hatte ich gut zu lesen.
    Macht weiter so Jungs

  • Apropos in eigener Sache: Wann läuft Eure App. wieder flüssig. Die Ladezeiten sind echt nervig auf Dauer.

  • Könnt ihr Facebook mal sagen, dass die auch ein Push-Problem bei ihrer App haben!? ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19003 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven