iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 394 Artikel
   

„Push Panic“ – Casual Game mit Suchtfaktor kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Bevor ihr Push Panic installiert, solltet ihr vielleicht noch kurz den Akku laden, denn danach gebt ihr euer iPhone erstmal nicht mehr aus der Hand. Der Titel steht in einer Reihe mit Bejewled oder Diamond Dash, bunte Würfel fallen von oben ins Spielfeld und ihr müsst die farblich identischen möglichst schnell antippen und auf diese Weise löschen. Vier verschiedene Spielmodi sorgen für Abwechslung und gesteigerte Schwierigkeitsgrade.

Push Panic kommt 18,5 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App. Das Spiel kostet normalerweise 1,59 Euro und ist gerade für kurze Zeit kostenlos im App Store erhältlich.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2012 um 07:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • komisch, das hatt ich schon auf meinem iPhone – hab die Version hier auch geladen, jetzt hab ichs 2x drauf – wurde das durch eine universal Version ersetzt die man extra kaufen musste?

  • Ich habe das Spiel schon locker 2 Jahre installiert.allerdings kam wohl still und heimlich eine neue app davon raus.echt merkwürdig

  • Also ich werde jetzt wieder anfangen alle Apps die ich lade auf den Pc zu machen den das hier is nicht die 1. App. die neu in den AppStore einsteigt und wo seltsamer weise aus welchen gründen auch immer die alte App. verschwunden ist.

    Also auf den Apple cloud einmal kaufen immer Laden können Luxus werd ich mich jetzt nicht mehr verlassen

    Habe dadurch schon viele wichtige Apps verloren, die bezahlt wurden …

    • Auf die Cloud würde ich mich auch nicht verlassen, schließlich kann man immer nur die neueste Version laden. Und die neueste Version ist momentan in den seltensten Fällen die beste, vor allem, wenn es sich um große Publisher handelt.

  • Ja, ich hab die ‚alte‘ App auch damals geladen als sie von ifun als kostenlos vorgestellt war.
    Weil die dann noch im GameCenter drinstand wollte ich die nochmal installieren und sauber deinstallieren damit sie aus dem GameCenter entfernt wird aber sie tauchte nicht mehr unter den gekauften Artikeln auf.
    Die ’neue‘ App macht auch nur einen neuen Eintrag im GameCenter.
    Ich kann also den alten GameCenter Eintrag nie wieder loswerden? Sehr ärgerlich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37394 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven