iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Pumpkin: Dürftiger Start bei iAppADay [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

pumpkin.pngGroß angekündigt hatten wir uns vom Launch des iAppADay-Projektes doch mehr versprochen als die nun verfügbare Auftakt-Applikation Pumpkin. Passend zu Halloween bzw. einen Tag zu spät, bringt Pumpkin ein Kürbis-Gesicht auf das iPhone und dreht dieses je nach Orientation des Gerätes.

Wir hoffen auf bessere Tools, der Monat ist ja noch jung.

Update: Wir haben zu früh gekrittelt und uns beim Flug durch die Zeitzonen etwas irritieren lassen. Wie Joscha zurecht in den Comments angemerkt hat, ist in den Staaten ja noch der 31. Oktober und die Pumpkin-Applikation noch nicht das Auftakt-App sondern nur ein Teaser. Mit Blick auf den Screenshot unserer letzten News, ein vermeidbarer Patzer. Warten wir also ab.

Donnerstag, 01. Nov 2007, 13:52 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da muss ich euch korrigieren: Es gibt noch keine iAppADay, da in den USA der 1.11. noch nicht lange ist. Vermutlich wird die erste Applikation im Laufe des Nachmittags/Abends kommen.

    Die Applikation „Pumpkin“ gibt es bereits seit 2 Tagen und wurde anscheinend als „Anheizer“ im Vorfeld released.

  • außerdem gab es diese Pumkinsache schon viel früher. ich hab die mir schon vor ein paar tagen runter laden können …

  • mit blick auf den vermeindlichen start haben wir uns das repo. erst heute installiert daher die ungereimtheiten.

  • das Programm Magic ist jendes, welches ihr sucht. Es ist seit eben im Installer Verfügbar und sagt einem die Zukunft vorraus *g

  • Kommen da nur so sinnfreie apps oder auch mal was vernünftiges?

  • naja, zum Auftakt mal was schrott, da kanns ja nur besser werden

  • frag doch mal das Programm Magic :-D zu hoffen wäre es ja, aber man soll ja über geschenkte Sachen nicht meckern…

  • Pingback: iAppADay: Tag 1 - Magic.app at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • irgendwie läuft magic bei mir aufm kopf… Oo

  • lol…ich hab mich gefragt: „soll ich sterben?“
    kommt die meldung bei Magic: „I’d“ -> „I would“

    dann hab ich mich gefragt: „Wird meine Freundin mich heiraten?“
    kommt die meldung: „Yes – definetly“

  • Pingback: Neue Apps: iAppADay Tag 2, LPlates & OpenURL at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven