iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 818 Artikel
   

Preisgünstig aus China: iPhone 3G mit 1 GByte großer microSD

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Heise Online macht die Probe aufs Exempel und bestellt das iPhone 3G bei einem chinesischen Distributor. Der lesenswerte und zum Kopfschütteln animierende Artikel warnt vor Produktpiraterie und zeigt den wohl typischen Ablauf eines alltäglichen Web-Betrugs. Danke Sotto.
Unbedingt sehenswert: Die Bilder-Galerie der iPhone-Nachbauten.

auschina.png

Das iPhone 3G mit 16 GByte Speicher soll 215 US-Dollar kosten, zuzüglich 30 US-Dollar Versandkosten und 20 US-Dollar für Zollgebühren. Alles in allem kostet das SimLock-freie iPhone 3G also 265 US-Dollar. Die Bezahlung wünscht sich „Sophie“ zunächst per Western Union. Wer sich darauf nicht einlässt, erhält letztlich doch IBAN und den Swift-Code für eine Überweisung auf ein „richtiges“ Bankkonto. Unsere Bank rechnet zum Tageskurs ab und bucht knapp 220 Euro ab.

Werbung: Apple iPhone 3G Tests und Preise

Dienstag, 21. Okt 2008, 9:40 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21818 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven