iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Pong World: Atari feiert das 40jährige Bestehen des Videospielklassikers mit neuer iOS-App

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Mit der Veröffentlichung von Pong World feiert Atari den 40sten Geburtstag des ersten großen und vermutlich auch bekanntesten Videospiels. Der hierzulande teils auch „Tennis“ genannte Titel wurde 1972 von Atari entwickelt und im Anschluss mehrfachüberarbeitet. Unter anderem haben übrigens auch die beiden Apple-Gründer Steve Jobs und Steve Wozniak zeitweise für Atari gearbeitet.

Die neu vorgestellte Variante Pong World verbannt den klassischen Schwarz-Weiß-Bildschirm und setzt auf farbenfrohe Action, allerdings auch auf In-App-Käufe. Aber einen Testlauf ist die Neuauflage des Klassikers in jedem Fall wert.


(Direktlink zum Video)

Freitag, 30. Nov 2012, 9:51 Uhr — chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da war damals die „beiliegende“ Anleitung noch kürzer als bei den meisten Apple-Produkten (c:

  • Zu viel Werbung verdirbt einem den Spaß … nee danke.

  • Im AppStore steht aber nichts von inApp Kauf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven