iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Podcasts Unterwegs: MobileCast in Version 2.2.1

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

mobcast.pngEins der wirklich netten Feature im Installer ist die die „Recent Packages“-Kategorie. Hier landen täglich die frisch gelaunchten bzw. gerade aktualisierten Tools für das iPhone – und oft wenn uns gerade langweilig ist (in der Bahn, auf dem Klo ect.) installieren wir einfach mal eine Hand voll neuer Tools – und berichten euch davon.

Heute haben wir uns Version 2.2.1 von MobileCast angeschaut. Die erste News zum iPhone-Podcatcher hatten wir bereits am 2. Oktober hier im Blog und seitdem hat sich eine Menge geändert.

Podcast-Adressen lassen sich dank vorangestelltem „http://“-Präfix wesentlich stressfreier eingeben, der Fortschritt aktueller Download-Aufträge wird nun durch einen farbigen Fortschrittsbalken visualisiert und wer möchte kann sogar ganze OPML-Verzeichnisse auf einmal abonnieren.

Auch wenn wir mit iTunes wohl schon über eine der besten Podcast-Applikationen verfügen, sollte man MobileCast ruhig auf seinem iPhone installieren. MobileCast bietet euch, auch wenn man besoffen am Bahnhof aufwacht, immer die Möglichkeit die aktuelle Folge Dittsche, Chaosradio oder Quarks & Co noch vor dem Weg in den stinklangweiligen Nachtbus, auf das iPhone zu laden. Etliche Screenshots haben wir im Anschluss für euch.

snapshot1197070621.png

snapshot1197070631.png

snapshot1197070641.png

snapshot1197070646.png

snapshot1197070664.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2007 um 22:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe mich noch nie mit Podcasts beschaeftigt und wuerde mich ueber ein Paar Tipps von euch sehr freuen! Danke!

  • super ist bei der aktuellen Version, dass diesmal auch die gekauften Audible-Podcasts wie z.B das Handelsblatt funktionieren!

  • Pingback: PocketNews Österreich » Podcasts Unterwegs: MobileCast in Version 2.2.1

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Podcasts Unterwegs: MobileCast in Version 2.2.1

  • Pingback: Digitallifestyle » Podcasts Unterwegs: MobileCast in Version 2.2.1

  • Pingback: News-Mix: Blasen, MobileCast, Baseband, Nummern

  • Pingback: Audio: 13 Minuten Chaosradio über das iPhone als Spieleplattform

  • Pingback: Mobilecast: Podcast-Folgen via UMTS

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven