iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Platz für Kommentare

Artikel auf Mastodon teilen.
151 Kommentare 151

So lange wir noch mit dem Schreiben und Zusammenfassen beschäftigt sind, gibts hier frischen Platz für alle die noch den einen oder anderen Kommentar zur WWDC ablassen möchten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2008 um 18:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    151 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • der chat geht nich.java applet is futsch..,.wer also chatzilla ud co nich kennt wird nich inn chat kommen

  • hab vorhin mein iphone restored und trotzdem steht der morgige tag als nächster update tag in itunes ;) also wird morgen 100 pro 2.0 da sein, sonst würd der nächste update-termin erst später sein…

  • wie geil
    *freu

    @felix: joo is mir auch grad aufgefallen

    btw ich bin LOL!!

  • warum hastn grad noch dein iphone restored? ich habs gemacht weil’s vorher über meinen pc lief und jetzt nur noch mit meinem macbook =)

  • 9,99 dollar? oha wenns wirklich einige gute apps gebn sollte….dann machts pleite:P

  • schade das es keinen guten video stream gibt oder kennt ihr einen außer yahoo.live??
    greez piwo

  • An das iPhone-Ticker Team:

    Auf euch ist Verlass. Super Idee mit dem Live Ticker. Macht weiter so…

  • WIE GEIL! Wenn es so weiter gibt wird das neue iPhone vielleicht wirklich net vorgestellt sondern nur Apps ;o)

  • irgend wie ist beides langweilig – egal ob fussball oder wwdc…

  • geile website: hellskichenparis.de
    weiß jemand was das zu bedeuten hat?

  • ja nervt bisl, dass jedes app einzeln vorgestellt wird – auf die kostenlosen bin i au gespannt

  • ähm bitte, die stellen band vor?
    das hab ich ja schon seit wochen :D

  • jo aber diesmal im app-store für JEDERMANN…nicht nur für jailbroken handys;D

    • was hast du gegen den Jailbreak? ganz ehrlich ohne den installer [war]
      das iPhone total in seinem Potential unterfordert. Das Problem ist, dass der App Store viele bisherigen Freeware Programme kostenpflichtig machen wird. Aber dafür hochwertiger hoffe ich

  • selber schuld, wenn man kein installer aufm iphone hat ;)

  • ……Jetzt kommt die letzte Programmvorstellung, die Zeit für neue Produkte wird langsam knapp….!!! saugeil!

    • Kopfschüttler Nr. 2

      Ich frage mich gerade was einen bewegt Kommentare wie deine abzulassen. Hast Du kein Geld für ein neues iPhone und freust Dir deswegen ein 2. Loch in den Hintern wenn andere auch keins bekommen? Oder magst Du einfach nur generell Menschen nicht und freust Dich wenn sich andere ärgern?

      Komische Leute gibt es auf der Welt….

      • @ Kopfschüttler Nr. 2, im Gegenteil! Ich WILL dass das Ding vorgestellt wird. Doch nach dem Ganzen hin und her, fotos ETC kann ich es nicht glauben, dass es nicht vorgestellt wird

  • Also bis getz schauts ja schlecht aus mit dem „neuen“ iPhone….

  • na toll… schönen abend wwdc! ich bin im juni zurück…

  • Mal wieder dreist von Apple, genau wie mit dem Software-Update. Ein Firmware-Update für 10€? Zum Kotzen! Sowas hat man kostenlos anzubieten…

  • ERST IM JULI, ICH FÜHLE MICH ECHT VERARSCHT VON DEN SCHEISS TYPEN.

  • haha ich habs euch doch gesagt soviel zum thema das iTunes neu sucht etc. LÖL

  • „We think there’s never been anything like it.“

    Nein, natürlich nicht Steve. Nur den Installer…

  • Genial, kein neues iPhone :D Oder erst ganz am Ende… wie lang geht das denn?

    Und erst im Juli… son Dreck. Je später das draussen ist, desto später wirds gehackt!

  • Zitat engadget: 10:34AM PT Man, these demos are crazy boring.

    WO BLEIBT DAS iPHONE!?!?!?

  • Ja, ganz am ende, kommt so ein kommentar von Steve wie “ Ach ja, und das alles läuft natürlich auch auf dem iPhone 2. Und noch das das das das und das ….“ lol
    Ich denke aber das dies nicht der fall sein wird.

  • „We’ve learned so much with the first iPhone. We’ve taken everything we’ve learned and more and created the iPhone 3G. It’s beautiful. This is what it looks like. „Black back! „Thinner at the edges. Full plastic back, it’s really nice.“

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISS AUF DIE EM!!!!! 3G iPHONE!!!!! *total ausrast!!!!*

  • wenn jetzt t-mobile noch hingeht und mir en neues 3g iphone gibt, dann dreh ich durch^^
    scheiß die wand an, ich will das teil^^

  • Ok, schon bestellt. Ha. Aber wieder fängts mit 8 gb an, nix 16 und 32 gb…. also das auf dem bild ist jedenfalls 8gb. nunja. mir wurscht. 16 reichen mir.
    Juhu! das leben hat wieder einen sinn!

  • EDIT: würde auch wie angeblich in frankreich nen aufpreis in kauf nehmen^^ ;)

  • ES HAT GGGGGGPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • und wo bleibt der termin?? steve ist ja schon beim nächsten thema, oder?!
    wie scheiße wärs, wenn das noch en jahr dauert, bis alle t-mobile kunden ihre vertragsverlängerung machen könnten, und es dann das iphone 3g gäbe…. wär dann so in ….. 1,5 jahren….. *hae* *hae* *hae* *hae* *hae*

  • Wird über die nächsten Monate in diverse Länder geliefert.
    Also nen Launch zu verschiedenen Zeiten. Ich denke mal, die ersten Länder bekommen ihr iPhone zusammen mit FW 2.0

  • nein 22 länder, die die jetzt schon iPhone haben und die die noch dazu gekommen sind bekommens alle gleichzeitig im Juli…wie geil. Perfekt.

  • T-Mobile Upgrade für max. 100 Euro und ich bin dabei :O

  • Waren die Preise, die Preise mit subvention durch die Netzbetreiber? Also $199-399 mit Vertrag!?!?!?

  • ich glaub ich steh aufm schlauch…
    iPhone 3G am 11. Juli in Deutschland?????

  • Ach ich glaub das lächel aus meinem gesicht verschwindet erst mal nimmer… neeee nix 399. 299 max für 16 gb.
    und ich war schneller als der ticker …lala erster

  • WOOW… wenns wirklich nur 299 dollar kostet das geht gleich los an die bestellung … *bier*

  • Sind diese dollar preise MIT oder OHNE „Subventionierung“ , also Abo-Bindung ????

  • das sind die Vertrags-preise… MAXIMUM 199$ für 8gb und 299$ für 16gb…

  • Fezi? wenn du was weißt, gib mir sofort bescheid…..
    danke dass du diese aufgabe für mich gerade übernimmst…
    meld dich fezi^^ ;) ;) ;) ;)

  • oh gott, noch nen monat warten … ich platz gleich =-O
    ^^
    gekauft!! gekauft .. das schwarze 16gb

    • dito… solange mir das t-mobile zur verfügung stellt^^…
      hab doch schon nen vertrag….
      ey ich will das haben^^…
      aber in schwarz oder weiß…
      jetzt fällt mir die entscheidung echt nicht leicht…

  • Hey und was ist mit besserer CAM? Die 2Megapixel reichen doch garnicht aus heut zu tage!!! Verdammt, wird wohl nix. Und was ist mit Video Chat?

  • T-Mobile: Uns ist nichts über eine UMTS Variante bekannt. Sollte ein UMTS iPhone geben, wird es keine Upgrade Möglichkeit geben, eventuell aber eine vorzeitige Vertragsverlängerung.

  • max 199 dollar sind für mich: 126 euro plus tax. find ich okay :)

    mobileme ist etwas teuer aber cool

    frontkamera fehlt

    könnt mir nun sogar vorstellen ein legales mit vertrag zu kaufen. vor allem wenns so wär, dass es in .de noch einen zweiten anbieter geben würde und somit ein kleiner preiskampf die folge wär

  • also bevor ich bestelle würd ich mal warten,dass der neue bootloader und die anderen neuen sicherheitsbarrieren umgangen sind…
    wie gesagt apple hat dazugelernt!

  • weiss auch nicht was ich von dem push developer service halten soll. denn für illegale software siehts dann schlecht aus. für batterie ist die idee cool

  • Genau….Die haben auch n neues gebracht, weil das Sicherheits-mäßig komplett umgekrempelt wurde. Mal Auf Geohot hoffen :-)

  • @admin frage wird sein wird es das ohne Vertrag in den USA wieder geben oder muss man nen Handyvertrag abschließen *hae* *fuck* *hae* *fuck* *hae* *fuck* *hae* *fuck* *hae* *fuck*

    hoffe nicht =) *fuck* ;)

  • Kein C&P…. :(

    Keine 32gb… aber sieht geil aus und hat GPS!

    Und nur 200$ Her damit!!

    Wobei man jetzt die alten fürn Apple und n Ei kriegt…^^

  • Ich bin auch schwer begeistert. War erst ziemlich langweilig und dann kam doch das dicke Ding! Der Preis ist super, das Gerät ist spitze. Bald ist es ja gar nichts besonderes mehr, so ein Teil zu besitzen. ;-)

    Was ich auch noch anmerken möchte ist, dass der Live Ticker hier ziemlich schlecht war. Ich hatte die Keynote erst hier verfolgt, anschließend aber nur noch auf Engadget oder wie die Seite hieß. Dort gab es viel Bildmaterial (nicht als Link) und wesentlich mehr und aktuellere Texte. Schade… normalerweise lese ich jeden Tag sehr viel vom iPhone-Ticker…

    • Red ned so ein Quatsch Mensch. Auf Engadged wurden die Texte in Englisch und direkt aus der Halle geschrieben, ist ja was ganz anders, als selbst über Audio Ticker zuzuhören und dann noch zu übersetzen. Die Jungs habens super gemacht, vor allem für die, die mit Englisch nicht so gut sind! Weiter So!

  • das heißt:

    16gb = ca. 190 euro
    8gb = ca. 130 euro

    order?

  • Kinders…
    ihr rechnet doch net den Dollar kurs zum Euro um odeR? ^^
    Der Preis wird wie immer Dollar = Euro also 1:1 sein!

  • Aber Import Phones: 16gb = 190€ = Schlagerpreis!

    UND: Kein Romour stimmte :D :D :D Nichtmal das Bildblatt! :D :D

  • Intressant ist das das neue iPhone 12.3 mm dick ist und das alte 11,6 mm *hae* :D

  • Allerdins ist das in Italien gleich damit losgegangen. In D hat T-Mobile für mindestens 24 Monate exclusives Vertriebsrecht wenn ich mich nicht täusche

  • Pingback: Twitter ist down & 3 Monitore weil es so spannend war at Gilly’s playground

  • wird das kartenmaterial über umts gestreamt?

    und wie siehts mit dem vertrieb in usa aus?

  • Interessant werden wieder die Tarife sein ;)
    UMTS wirds bestimmt nicht für nix geben ^^
    Und was wird mit bestandskunden?
    Ich würd sofort den Vertrag verlängern ;)
    Hab atm den Complete L ^^

  • die einzig entscheidente frage ist doch: „was macht t-mobile?“
    eine vorzeite vertragsverlängerung wäre grandios, auch wenn ich es mir im moment eher schlecht vorstellen kann :(

  • hat mal jemand ne seite wo ich die genauen Technischen Daten und Masse vom alten iphone finde?? Will mal bißchen vergleichen.

  • ich würde mal sagen, DIE einzig entscheidene frage ist, wie weit kommt man im zweiffelsfall mit einem unlock?

    grundsätzlich bin ich ja ein gegner der telekom nazis und es gibt nichts schlimmeres als nen iphone von apple mit diesem voll mafiösen verein zu betreiben, geht gar nicht.
    das wir hier noch in der medialen steinzeit zu rip-off preisen leben haben wir nur diesen haufen zu verdanken, subventioniert, wettberwerbsverzerrend, machtposition bla bla bla

    deswegen frag ich mich grad, ob es durch die app store anwendungen mit rückkanal überhaupt möglich sein wird, das ganze unlocked betreiben zu können?

    und aus dem ganzen resultiert jetzt die frage, das olle verkaufen oder nicht und erstmal abwarten?

  • unfassbar, bei den telekomiker was ja schon wieder niemand irgendwas.
    als wäre das ganze total spntan angekündigt worden…
    boah, dieser laden geht überhaupt gar nicht, das glaub ich ja schon wieder nicht.

    nix, weder tarife, noch upgrade möglichkeiten, vorzeitige vertragsverlängerung, nix, nada, niente

    das einzige was ich zu hören bekam als ich mein unverständniss kund tat: wieso, das ist doch noch gar nicht vorgestellt worden…..

    das kann doch schon wieder nicht sein.
    das einzige was sie hinbekommen haben, ist den vormerken button wieder raus zu kramen.

    unfassbar dieser schuppen, hoffentlich wird der mal gekauft und dicht gemacht!

  • Also ich muss mal die Tmobile mitarbeiter in schutz nehmen…
    Es kamen keine Info durchs von wegen 3g oder sonst etwas…
    Und ihr erwartet da ein wenig viel zuviel von den Telefonangestellten.
    Die werden das alles erst ab morgen erfahren!
    Also bleibt ruhig und wartet ab. Immerhin gibt es das 3g Iphone nicht ab morgen sondern erst in einem Monat.
    Zudem schaut mal auf die Uhr…

  • na da bin ich ja mal auf die antworten morgen gespannt ;-)
    ich bin den mitarbeitern ja auch null bös, die können gar nix dafür
    aber ich finde wenn man sich schon als exklusiver iphone provider / apple partner brüstet, könnte man schon erwarten, mal von dem normalen trägen (mir fällt keine steigerung ein), desinteressierten standard verhalten abweichen, oder?

    was mach ich nur, was mach ich nur???
    verkaufen?
    behalten?

    ich mein 4-8 wochen ohne iphone ist genauso hart, als müsste ich jetzt so lange wieder auf windoof arbeiten :-)

  • hat sich in dieser welle der begeisterung eigentlich auch mal jemand gefragt, was denn jetzt wohl in den ominösen „do not open until morgen“ paketen befindet???

  • also ich werde einfach nen 2. iphone dazu kaufen… ich bin doch nicht bescheuert und verkaufe mein gutes altes iphone mit der metallrückseite… meiner meinung geht der trend zum zweit iphone!

  • werde auch das neue nur zusätzlich holen, dann komm ich auch jetzt schon auf 32gb ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven