iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 108 Artikel
   

Pixel-Kult: League of Evil 3 im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

League of Evil 3 (1,79 Euro) ist im App Store gelandet. Bereits der erste Teil der Spielereihe konnte uns begeistern und ist nach seinem Erscheinen auf Anhieb in der Liste unserer Jump-and-Run-Favoriten gelandet. Mit Teil 2 hatten die Entwickler noch einmal 100 Levels nachgelegt, dieser lässt sich momentan auch kostenlos im App Store laden.

league1

Jetzt ist League of Evil 3 am Start. 126 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert bringt der Platformer 80 neue Levels in vier ebenfalls neuen, handgezeichneten Umgebungen. Ihr seid mittendrin und müsst euch reaktionsschnell und geschickt den Weg zwischen merkwürdigen Maschinen und übel gelaunten Kontrahenten hindurch bahnen.

(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 27. Jun 2013, 8:13 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr seid auch so Pixel Fanatiker, oder?

  • Mit LoE werd ich irgendwie nicht warm

    Infestor find ich da schon besser

  • LOE ist einfach der Oberhammer – leider ist die Kreditkarte gesperrt – kanns nicht kaufen :D

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18108 Artikel in den vergangenen 3189 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven