iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Pixel-Abenteuer: „Sword & Sworcery“ wird zur Universal-App

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das am 24. März vorgestellte und inzwischen nicht nur überdurchschnittlich gut bewertete, sondern auch durch die Bank hochgelobte Pixel-Abenteuer „Sword & Sworcery“ (AppStore-Link) verwandelt sich mit seiner jetzt freigegebenen Aktualisierung auf Version 1.01 zur Universal-Anwendung die sich nun auch auf dem iPhone spielen, oder besser gesagt, entdecken lässt.

Unsere Meinung zu dem 135MB großen und 4€ teuren Spiel haben wir bereits hier niedergeschrieben und können den Titel nun auch allen Nicht-iPad-Besitzern empfehlen. Fans des piepsigen Retro-Sounds können sich die Musik zum Spiel zudem im iTunes Store schießen. Ein Demo-Video (Achtung, Spoiler!) ist unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2011 um 14:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schön wäre das Spiel in deutscher Sprache.

    Leider komm ich deswegen auch schon relativ am Anfang nicht weiter, mein englisch ist nicht das allerbeste.
    Weiss jemand wo es eine deutsche komplettlösung im Netz gibt??
    Sonst macht es nämlich schon Spaß

    Danke für einen Link.

  • Kennt jemand dazu ein deutsche komplettlösung?
    Danke für einen Link.

  • Das Spiel ist SUPER !!! Ihr könntet evtl. noch ergänzen, das es eine iPhone only Version auch gibt (für 2,39).

    • schlauer wäre es für die, die universal app für 3€ anzubieten, so gäbe es mehr downloads bei einer einzelnen app, also nur jeweils die hälfte für 2 apps, aber naja, mega cooles spiel! grade episode I fertig. richtig mysteriös :-D ich liebe sowas ja, mal sehen worauf das ganze hinausläuft ^^

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven