iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Drei japanische Kamera-Apps zum Gratis-Download: Pictone, Cameratan und Instan Pocket

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Das kleine, japanische iOS Entwickler-Studio Morokoshiman hat seine drei Foto-Applikationen Pictone, Cameratan und Instan Pocket noch bis zum 5. Februar mit einem Verkaufspreis von 0€ ausgezeichnet und gestattet euch so den Test der liebevoll programmierten Apps ohne eure Kreditkarte mit den sonst veranschlagten 4€ belasten zu müssen.

Cameratan schaffte es in Japan zwischenzeitlich in die Top-10 der kostenpflichtigen Anwendungen, Instan Pocket versorgt euch mit einer virtuellen Point-and-Shoot Kamera deren Aufnahmen sich durch zahlreiche Buttons beeinflussen können und Pictone bietet sich als Werkzeugkasten für Farb-, Kontrast- und Layout-Modifikationen an.

Samstag, 04. Feb 2012, 21:22 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also Instan Pocket ist ja sehr goldig, muss ich sagen.

    Gibts viele von der Sorte Apps aber Instan Pocket liefert ziemlich nette Resultate und sieht Design-Mäßig auch klasse aus.

    Ich kann total Camera+ und PictureShow empfehlen!

  • …und noch mehr der kaum zu überblickenden unzähligen Kamera-Apps ;-(

  • Stefan Fässler

    Leider kann ich instan Pocket nicht Laden/erreichen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven