iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel
   

Drei japanische Kamera-Apps zum Gratis-Download: Pictone, Cameratan und Instan Pocket

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Das kleine, japanische iOS Entwickler-Studio Morokoshiman hat seine drei Foto-Applikationen Pictone, Cameratan und Instan Pocket noch bis zum 5. Februar mit einem Verkaufspreis von 0€ ausgezeichnet und gestattet euch so den Test der liebevoll programmierten Apps ohne eure Kreditkarte mit den sonst veranschlagten 4€ belasten zu müssen.

Cameratan schaffte es in Japan zwischenzeitlich in die Top-10 der kostenpflichtigen Anwendungen, Instan Pocket versorgt euch mit einer virtuellen Point-and-Shoot Kamera deren Aufnahmen sich durch zahlreiche Buttons beeinflussen können und Pictone bietet sich als Werkzeugkasten für Farb-, Kontrast- und Layout-Modifikationen an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2012 um 21:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also Instan Pocket ist ja sehr goldig, muss ich sagen.

    Gibts viele von der Sorte Apps aber Instan Pocket liefert ziemlich nette Resultate und sieht Design-Mäßig auch klasse aus.

    Ich kann total Camera+ und PictureShow empfehlen!

  • …und noch mehr der kaum zu überblickenden unzähligen Kamera-Apps ;-(

  • Stefan Fässler
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven