iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Pic Stitch macht Collagen aus mehreren iPhone-Fotos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wenn Bilder aus mehreren iPhone-Fotos zusammenstellen wollt, ist Pic Stitch ein hervorragender Helfer. Die App bietet jede Menge Layoutvorlagen und dazu noch integrierte Bearbeitungsfunktionen.

pic-stitch-500

Mittlerweile ist die seit nunmehr fünf Jahren erhältliche App bereits in Version 5.2 verfügbar. Mit dem zuletzt veröffentlichten Update wurde nun auch endlich die Möglichkeit hinzugefügt, alle für die Collage benötigten Fotos in einem Aufwasch auszuwählen. Per Drag’n’Drop werden die Einzelbilder dann in dem von euch ausgewählten Layout platziert und können dort auch noch angepasst und bearbeitet werden. Pic Stitch bietet hier auch etliche Filter und Korrekturwerkzeuge zur Auswahl.

pic-stitch-700

Die App selbst ist kostenlos, allerdings werdet ihr angesichts der recht aufdringlichen, teils bildschirmfüllenden Werbung vielleicht zu einem der zu 99 Cent angebotenen Zusatzpakete greifen, die nicht nur neue Layouts oder Rahmen bringen, sondern gleich auch die Werbung mit entfernen.

App Icon
Pic Stitch
Maple Media Apps L
Gratis
315.8MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2015 um 09:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • therealhappyhour

    diptic finde ich zu dem zweck auch ganz gut – ist ebenfalls gratis, aber ohne werbung… hat die beiden apps vielleicht schon jemand verglichen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven