iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

Phoenix-App setzt Live-Stream aus Frankreich fort

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mittlerweile muss nicht mehr auf französische Quellen ausgewichen werden. Noch bis 17:15 Uhr sendet der deutsche Nachrichtensender Phoenix heute eine Sonderausgabe seines Tagesmagazins „Vor Ort“ und berichtet durchgängig vom gestrigen Anschlag die Redaktion der Satirezeitung “Charlie Hebdo”.

zeitung

Bild: Maumont

Die Berichterstattung kann sowohl von iPhone als auch vom iPad über Universal-Applikation des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders mitverfolgt werden und soll nur einmal, um ca. 13.15 Uhr, wegen einer Pressekonferenz von Angela Merkel unterbrochen werden.

Die aktuellen Meldungen zum Anschlag auf das Pariser Magazin werden von dem Nahost-Experten Michael Lüders, den französischen Journalisten Cécile Calle und Pascal Thibault sowie von Markus Kaim von der Stiftung Wissenschaft und Politik begleitet.

App Icon
phoenix
ZDF Digital Medienp
Gratis
23.8MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2015 um 12:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also heute kommen hier wirklich nur sehr wenige News. Da sind andere Seiten heute echt zügiger. Was ist denn los?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven