iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Pflicht-App: Update für WiFi Photo Transfer

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Seit Apples Fotostream und den iPhone-Backups in der iCloud muss man sich um die Sicherung der eigenen iPhone-Schnappschüssen zwar keinen Kopf mehr machen, zum schnellen Herumzeige der Aufnahmen im Büro bleibt die werbefinanzierte App „WiFi Photo Transfer“ (AppStore-Link) aber nach wie vor ungeschlagen.

Ist die Applikation aktiv, lässt sich von jedem Rechner der in das gleiche W-Lan wie euer Telefon eingebucht ist, auf die von “WiFi Photo” bereitgestellte Webseite zugreifen. Die Fotos können dann im Browser begutachtet und heruntergeladen werden, ein Google-Link zeigt auf Wunsch die Geo-Position ausgewählter Bilder an. Wer auf der Sucher nach einer Komfort-Variante zum zielgenauen Bildaustausch ist schaut sich unsere CameraSync-Besprechung an.


Die alte Version im Video

Montag, 19. Dez 2011, 9:49 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alle Fotos oder kann ich vorher auswählen welche angezeigt werden sollen!?

  • Also vor ios 5 war dieses App okay. Nun haben wir so viele Alternativen, wie cloud, mediencenter und dropbox, immer davon ausgehend ich verwende meine fotos und videos für persönliche Zwecke .

  • Gute App, aber seit Photo Stream für mich unnütz geworden.

  • hahaha sehr geile Zweideutigkeit „um die Sicherung der eigenen iPhone-Schnappschüssen zwar keinen Kopf mehr machen“
    iKlaut!

  • Diese und PhotoSync, ist auch i.Z. von iOS5 an Flexibilität unerreicht.

  • Ich finde PhotoSync wesentlich leistungsfähiger und einfacher zu Bedienen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven