iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 845 Artikel
   

Petitinvention: Design-Skizzen zum iPhone Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Petitinvention, das Blog des Produktdesigners Mac Funamizu, konnte bereits mit dem im Dezember 2008 vorgestellten Handmuskulatur-Trainer mit Akku-Ladefunktion sowie der ebenfalls stromerzeugende „Swing, Charge & Study“-Serie auf sich aufmerksam machen. Nun zeigt Petitinvention unter der Überschrift „iPhone Dock Sketches“ drei neue Design-Konzepte mit iPhone-Bezug. Sowohl iHammock (die Hängematte mit integriertem iPhone-Dock) als auch iAcqua2 (ein Speaker mit 3D-Display) und OC (ein minimales Soundsystem) sind durch die Bank weg sehenswert.

designkonzepte.jpg

Sonntag, 20. Sep 2009, 11:50 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also immer noch nicht mitbekommen ? apple store ist offline… oder bin ich hier der einzige der das mit bekommt

    • Keine Angst, wir haben bereits 20 Mails zum Thema erhalten. Wollen uns aber nicht mit einem „Store ist offline“ und einem zweiten „Aber es gibt nichts neues“-Artikel die Zeit vertreiben. Grundsätzlich: Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir dich informieren.

  • Nein, das war das journalistisch völlig anspruchslose u inkompetente Bild-like-Blog: MacTechNews!

  • Damn! Die Ideen sind teilweise echt. Schade nur, dass wohl nie etwas für den Endverbraucher in der Richtung kommen wird… Stichwort: iControlpad

  • Wäre ziemlich lässig sowas. Da würde ich auch ein, zwei Mark für ausgeben ;)

  • Ist zwar ganz nett sich soetwas anzuschauen, jedoch wird in diesem Jahrzehnt etwas von derartiger technischer Komplexität wohl niemals für’s iPhone auf den Markt kommen.
    Und selbst die darauffolgenden Jahre müsste man für solche Spielereien ganz locker mehr auf den Tisch legen, als den Betrag den ein neues iPhone kostet – ist also reine Tagträumerei…

  • ich habe nur eine frage, wo kann ich das bestellen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21845 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven