iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

Musik: Amazon-Angebote und das neue Video von Peter Licht „Begrabt mein iPhone“

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Ein wenig Musik zur Einstimmung aufs Wochenende: Bei Amazon gibt’s auch diese Woche wieder diverse MP3-Alben um 5 Euro, darunter die aktuellen Neuerscheinungen von Michael Jackson und Rihanna.

Unten eingebettet dann noch das neue Video von Peter Licht, verträgliche Konsumkritik mit dem Titel „Begrabt mein iPhone“ – vergesst also vor lauter Siri eure Freundin nicht… (Danke Sebastian)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2011 um 15:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Franz Pferdinand
  • Aber cool, dass ihr jeden Freitag auf die 5€-Aktion von amazon hinweist…

  • echt mieser track… auf deutsch zu singen ist ne kunst… das ist schon lange klar… aber das einfach keine!

  • Autsch!
    Was für ein Sinnloser Song!
    Dann doch lieber Bosse, Thees Uhlmann oder Clueso!

  • Gott sei Dank findet ihr den „Track“ scheisse. Da bin ich sowas von beruhigt!

  • sorry für die derbe Ausrucksweise, aber: „Meine fresse ist das ein miser track“. Oh er sagt „iphone“ jetzt muss man hinhören… voll kaka

  • siri ist bis auf die tolle diktierfunktion/einsatzmöglichkeit die hier diese wo vorgestellt wurde aufgrund des aktuellen leistungsspektrums …dürftig in germany. ganz schön beta die kleine, pubertät komm bald mal herbei.okay einsatz im auto eventuell mal von vorteil. würde gern wissen wer siri richtig toll findet und aufgrund welcher einsatzmöglichkeit?! (ausser speech to text, was gut ist) vielleicht ändert sich das ja mit verknüpfung gmaps und weiterer datenbanken

  • gar nicht so schlecht der Song, wenn man noch die deutsche Welle kennt. Kids unter 20 finden das natürlich schlecht, logen!

    • Nicht nur „gar nicht mal schlecht“ sondern richtig gut gemachte Musik.
      Zum Glück gibt es solche Alternativen!

      • Hey, doch noch paar die älter als 15 sind hier, super! Aber wie schon bemerkt, bin froh dass die das scheisse finden wenn ich so in die charts schaue…sonst müsst ich mir andere mucke suchen ;)

  • Peter Licht ist Kult! Besser als Bushido und Co, denen es ja nur ums Geld geht.

    • Kult wovon bitteschön????

      dieses Machwerk ist eine Beleidigung an alles, was Sinne hat:

      Musik: dilettantisch
      Video: dilettantisch
      Protagonisten: dilettantisch

      Jede Grundschule kriegt ein Video über die Klassenfahrt zum Titicacasee besser hin…

      Fazit: die Quadratur der Stümperhaftigkeit!

      • Vergiss es einfach kleiner Olo, das ist nix für dich. Soll es auch garnicht sein. Du bist nicht die Zielgruppe. Und jetzt zieh dir wieder deinen für dich produzierten Sachen rein, Charts und so ;)

      • Danke olo, das hätte ich nicht besser sagen können. Aber das verstehen diese NDW Anhänger wohl nicht ;-)
        Mein erstes Musikvideoerlebnis war wirklich Kult: „Pink Floyd: Live at Pompeii“ …. aber dafür mußte man noch ins Kino … da waren die 60er ja quasi grad erst vorbei

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven