iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Performance-Update: iTunes in Version 10.1.2

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Apple hat ein kleines Update für iTunes veröffentlicht. Version 10.1.2 bietet laut der von Apple ausgegebenen Kurzbeschreibung „mehrere wichtige Verbesserungen bei der Stabilität und Leistung“ und wird in den USA zum Betrieb des Verizon-iPhones vorausgesetzt.

Der 93 MB große Download steht über Apples Software-Aktualisierung zum Download bereit und lässt sich bei Bedarf auch über iTunes.com laden. Danke Ralf.

Donnerstag, 27. Jan 2011, 22:35 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin ja gespannt ob da was dran is

  • IOS 4.3 kommt dann warscheinlich bald!

    • Das hoffe ich auch, hab (neben meinem Werksfreiem iPhone 4) ein nagelneues Austauschgerät 3GS von der Telekom rumliegen.
      Deshalb warte ich sehnsüchtig auf iOS 4.3 und den untethered JB von Comex. Sonst muss ich 6 Monate warten bis Telekom das Teil unlocked.

      Ob allerdings ein Unlock für das Baseband gefunden wird, ist die nächste Frage.

  • Ich habe gerade mal die Kommentare aussortiert. Grundsätzlich: Bitte bleibt beim Thema

  • Na da warte ich doch mal ab was die User so über 10.1.2 schreiben! Erst wenn es keine Probleme gibt mach ich das Update.

  • Wieso wird dieses update für die Verizon – iPhones benötigt?

  • Mein Windies 7 wirft mir nur 48MB als Update auf die Platte.
    93MB nur für US?

  • Verfluchte Rechtschreibung. Meine natürlich Windows…

  • Super wird morgen geladen. Was ist eigentlich dran das die App. Updates bald kostenpflichtig werden sollen?

  • meine win7 lädt 49,06 mb für itunes inkl. quicktime und 3,71 mb für eine aktualsierte version des iphone konfigurationsprogramm.

  • Przessorauslastung hat sich um die Hälfte beim Programmstart reduziert.
    Windows 7, Atomprozessor 1,6 GHz Dual Core, 1 GB RAM
    Also mir gefällt es bisher.

    • Bei meinem Netbook läuft das auch mit niedriger Auslastung (nur der Store ist von der Geschwindigkeit immer noch für’n …).

      Hab mal gestoppt: vorher hat iTunes zum starten 13,7 Sekunden gebraucht jetzt nur noch 9,6.

    • Na das wäre doch mal was. Auf Windows ist iTunes eine Frechheit. Wenn ich mal schnell Musik hören will kann ich mir nen Kaffee kochen in der Zwischenzeit ! Bisher haben alle Performance Updates nichts messbares bei mir gebracht.

  • Mac update hatte soviel. Bisher keine Probleme. Läuft n Stück fixer.

  • Hmmmm bei mir in iTunes in der „nach Updates suchen Funktion“ will er nicht von 10.1.1 weg… Komisch :( morgen nochmal versuchen…

  • hmmm, iTunes startet schneller auf meinem Mac! Sonst kann ich keine Veränderung fesrstellen

  • Nach dem Update sind alle meine Einkäufe weg und meine Musik musste neu geladen werden…gar nicht zufrieden.

  • Servus,

    Google das mal: Wiederherstellung iTunes
    Meistens langt es schon iTunes noch mal neu zu starten. Hatte ich auch schon. Ist ein bekanntes Problem.

    Gruß Peter

  • Also ich kann unter Windows keine Verbesserung feststellen. Schade. Unter OS X wie immer prima…

  • Nutze iTunes mit Vista und hatte Mut der bisherigen Version nur Probleme. Hat sich ständig aufgehängt. Ist das jetzt immernoch so?

    • Was hast du das Gefühl? Ob jemand zu dir in einer nacht und neben alktio nach Hause kommt und es für dich ausprobiert ? Versuche es doch einfach Mann ! Entweder geht’s besser oder die Probleme bleiben, aber meine Glaskugel ist da auch etwas überfragt!

  • 93MB?! Warum soviel wegen den kleinen verbesserungen…?

  • vorher hat’s 2 Sekunden gedauert, jetz dauerts noch 1,45 Sekunden bis zum Start von iTunes ^^ hahaaa

  • 48,05 MB inkl. Quicktime

    Start Itunes „alt“ 4,66 Sekunden

    Itunes „neu“ 2,56 Sekunden

    Windows Vista

  • Bisher gibts bei mir nichts zum Downloaden. Find ich komisch.. hab ich was verpasst? hmm

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven