iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 446 Artikel
   

„PDF it All“ erstellt PDF-Dateien aus Kontakten, Bildern und Webseiten

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Universal-Applikation „PDF it All“ (AppStore-Link) ist keine PDF-Drucker im herkömmlichen Sinne – wir erinnern an ZAP und Print2PDF – bietet sich aber dennoch als Download an, der sich momentan getrost testen lässt.

Aktuell kostenlos, sonst für knapp 5€ im Angebot, erstellt die iOS-Anwendung PDF-Dokumente aus Kontakten, Mails, Nachrichten, Webseiten und Bilder, verbindet sich mit der persönlichen Dropbox und verpackt seinen Funktionsumfang in eine einfache Oberfläche.

pdf-drucker

Donnerstag, 06. Jun 2013, 11:22 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist so etwas wie InstaWeb, nur mit mehr Funktionen. Das Kacheldesign gefällt nicht so gut, aber sonst top! Wer nur Webseiten zu PDF umwandeln will, für den reicht InstaWeb.

  • Das kachelsesign erinnert an die Krankheit windows 8…:-)

  • Wenns im IOS Druckerdialog integriert wäre, würde es auch was taugen…. ^^

  • Ohne PDF Funktion ist iOS in meinem Geschäftsbereich leider etwas halbgar.

  • Stimmt… Halbgar ist gut…. Well done wird’s mit Jailbreak und dem oben genannten Tweak…

  • Leider werden beim Konvertieren von Kontakten weder Adrrsse noch Geburtsdstum umgewandelt, lediglich Name und Nummern. So unbrauchbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19446 Artikel in den vergangenen 3380 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven