Artikel “PDF it All” erstellt PDF-Dateien aus Kontakten, Bildern und Webseiten
Facebook
Twitter
Kommentieren (10)

“PDF it All” erstellt PDF-Dateien aus Kontakten, Bildern und Webseiten

10 Kommentare

Die Universal-Applikation “PDF it All” (AppStore-Link) ist keine PDF-Drucker im herkömmlichen Sinne – wir erinnern an ZAP und Print2PDF – bietet sich aber dennoch als Download an, der sich momentan getrost testen lässt.

Aktuell kostenlos, sonst für knapp 5€ im Angebot, erstellt die iOS-Anwendung PDF-Dokumente aus Kontakten, Mails, Nachrichten, Webseiten und Bilder, verbindet sich mit der persönlichen Dropbox und verpackt seinen Funktionsumfang in eine einfache Oberfläche.

pdf-drucker

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ist so etwas wie InstaWeb, nur mit mehr Funktionen. Das Kacheldesign gefällt nicht so gut, aber sonst top! Wer nur Webseiten zu PDF umwandeln will, für den reicht InstaWeb.

    — ROP
    • Dem kann/muss ich aber sowas von zustimmen..

      Aber es gibt ja den Jailbreak mit perfekt funktionierender PDF Integration im Druckerdialog mit PDF PRINTER FOR SAFARI was natürlich auch in anderen Apps geht….

      — olo
  2. Leider werden beim Konvertieren von Kontakten weder Adrrsse noch Geburtsdstum umgewandelt, lediglich Name und Nummern. So unbrauchbar.

    — Unta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14625 Artikel in den vergangenen 2668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS