iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 985 Artikel
   

Passend zum Kinostart: Iron Man 2 im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Pünktlich zum Kinostart diese Woche hat Gameloft mit Iron Man 2 (5,49 Euro) das offizielle Spiel zu der Comic-Verfilmung um den zum Superheld mutierenden Milliardär Tony Stark in den App Store gebracht.

iron_man.jpg

Ein Auszug aus der App-Beschreibung: Iron Man ist schnell und geschickt, War Machine hat optimale Feuerkraft. Beide Anzüge haben eine leicht zu erlernende Steuerung und verleihen die Fähigkeit, nach Belieben zu rennen, zu schweben und zu fliegen. Du wirst auch die Gelegenheit haben, Mark IV-, Mark VI, Tarn- und Tauch-Anzüge auszuprobieren. Ob du den Nahkampf mit Fäusten bevorzugst oder lieber auf Distanz deine Feuerkraft nutzt, nach jedem Level kannst du die Waffen und Fähigkeiten deines Anzugs verbessern.

Montag, 03. Mai 2010, 8:14 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OT: Wann dürfen wir denn mit der neuen iFUN-News App rechnen. Die Ankündigung ist ja schon eine ganze Weile her. Gibt’s da schon Neuigkeiten? Bin ja so gespannt … :-)

    • Die App hängt momentan bei Apple, wir hoffen mal, dass es keine Komplikationen gibt – dann sollte es in den nächsten Tagen soweit sein.

      • Das hoffe ich wirklich sehr!

        Die App hat bei mir vor einer Woche immer eine falsche Anzahl neuer Beiträge angezeigt und dann dachte ich mir, ich lösche sie doch mal auf meinem iPhone und synce sie zuhause neu.

        Dummerweise hat’s mir zuhause die IPA dazu auch gleich gelöscht. *hmpf*

        Seither sitze ich auf’m Trockenen und finde es nicht wirklich prickelnd.

        Komisch finde ich allerdings auch, dass die App so enorm lange braucht. Wurde sie nicht bereits vor 1 Monat versprochen?

  • Das Spiel hat schlechte Wertungen bekommen, also Vorsicht!

    Wo bleibt eigentlich Splinter Cell? Und wo zum Henker steckt eigentlich Mirrors Edge?? Hat wohl ein EA Mitarbeiter in einer Bar „verloren“…

    • WOW du bist ja fast so lustig wie Jimmy Breuer!

      ich find das game garnicht schlecht grafik ist ok aber ab und an ruckelt es bei mir 3G (ohne s)

      der preis ist meiner meinung nach ok. bin mal auf die Kosolen umsetzung gespannt ( habs mir soeben bei Amazon bestellt)

      greeez

      • Konnte Iron Man 2 für die Xbox360 vor kurzem bei einem Kumpel anspielen. Kauft es euch nicht.. wirklich.. die Grafik ist ggü. dem ersten Teil sogar noch ein Rückschritt und das Gameplay ist noch stupider. Da habe ich schon deutlich bessere Lizenzumsetzungen gesehen (Spiderman 3 zB)

    • Sicher dass du die richtige App geöffnet hast. Das alte Iron Man Spiel welches NICHT von Gameloft war hatte schlechte Bewertungen, aber doch nicht das Iron Man 2 Spiel welches von Gameloft ist. Gameloft hats echt drauf was mobile spiele betrifft und ohne es getestet zu haben, nehme ich mal an dass die das Spiel hier auch richtig gut entwickelt haben.

  • Ich habs schon seit letzten Donnerstag! Muahah

  • OMG, ein Lizenzspiel… Ne, weder auf ’ner großen Konsole, noch auf dem iPhone! :O

  • Könnt ihr wenn ihr die neue iphone app veröffentlicht noch darauf achten, dass diese endlich mal ein iphone-würdiges Icon bekommt? Diese Männchen mit dem Blatt in der Hand sieht ein bisschen Billig aus und kommt ehrlich gesagt nicht so stylisch auf dem iphone.

    Ansonsten macht ihr echt ne super Arbeit.

    Gruss aus München!

  • irgendwie komm ich in dem unterwasser lvl nicht weiter..
    erst kommt ne kamerafahrt und dann erscheinen 3 drohnen, die nach links schießen. Ich sehe den Chara nicht und Der Virtual Joystick macht auch nix. Jemand ne idee?

  • Hab genau das selbe Problem mit dem Unterwasserlevel…
    Komm genau so wenig weiter …:)

    hat das niemand sonst?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18985 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven