iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

PandoraBox: Auf der Suche nach preiswerten & kostenlosen Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die AppStore-Applikation PandoraBox (AppStore-Link) ist kostenlos erhältlich und hilft bei der Schnäppchensuche im AppStore. Ähnlich der 0,79€ teuren Applikation AppSniper (AppStore-Link), gibt PandoraBox einen Überblick auf kürzlich preisreduzierte Applikationen, zeigt kostenlose Neuveröffentlichungen an und beobachtet die Preisentwicklung selbst festgelegter Favvoriten. Ein Dank für den Tipp geht an @slith76.

pandorappssnipe.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2009 um 16:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das App schafft den Durchbruch!
    Denn „AppSniper“ ist schon gut, kostet aber etwas… ;)

  • Oder appshopper.com, die das ständig aktualisiert per RSS anbieten. Oder taptoplay.de ;), wo das für Spiele noch einmal aufbereitet und per RSS bereit gestellt wird.

    Vorteil: Funktioniert überall und mit jedem RSS-Reader, nicht nur am iPhone.

    Dennoch eine fantastische Applikation. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie denn Otto Normalbürger überhaupt im überfüllten AppStore von Preisänderungen erfahren soll.

  • Ich find „Categories“ besser! Übersichtlicher und sinnvoll (!) kategorisiert!

  • Ist das denn auch als Deutscher User zu gebrauchen *hae*

  • Hier eine kleine Liste von denen die ich bereits kenne:

    – appshopper.com
    kostenlos, gut, konfigurierbar, NUR EINE WEBSEITE/Blog (RSS)

    Nun APPS:
    – appshopping
    0,79, nicht gerade der Burner

    – pandorabox
    kostenlos, mir zu dunkel

    – bargainbin
    kostenlos, schöne Optik, keine WATCHLIST

    – appminer
    kostenlos, schöne Optik, heute früh in meinen RSS reader

    – appsniper
    0.79, genial, hammer Optik

    Meine Meinung:
    Die erste richtige, gute, schöne Alternative zu AppSniper ist klar Appminer – auch die anderen sind nicht schlecht, aber eben einen Tick zu…

    tg

  • Ich benutze den Appsniper und ich muss sagen, die 0,79 Cent die ich ausgegeben habe, hatte ich schon wieder bei anderen Apps die er mir angezeigt hat gesparrt.

    Dachte AppShopper.com wäre das gleiche wie Appsniper, aber AppShopper ist im Web akueller als Appsnipper (unterschied ca. 1 Stunde) Werde jetzt die anderen Testen.

    AppMiner gibt es leider nur im USA Store (für die die es im Deutschen suchen)

  • Appminer wird auch in den deutschen kommen, da mach dir mal keine Sorgen,

    ich finde appshopper.com besser, da ich dort mir zusammenstellen kann was ich will! Und gratis Zeitspeed erhalte, und dieser ist bei Stündlichen drops wichtig.

    Thema Sparen,
    durch appshopper.com habe ich Geld gespart, ich kaufe nur kostenlose Software vorweg, mein Taschengeld gibt da nicht mehr her, aber zurück zu ’sparen‘ ich habe mal meine iTunes Bibliothek zusammengerechnet:
    230€, und wie gesagt, habe ich keinen Cent bisjetzt ausgegeben für Apples App Store.

    tg

  • Pingback: iPhone Nieuws Blog » Tijdelijk gratis PandoraBox voor de iPhone

  • Man, bei mir funz seit ca. 2 Stunden der AppSniper nicht mehr, er startet, es kommt kurz der Startbildschirm und dann wird das Programm geschlossen.

    Reset habe ich schon gemacht, immer wieder das gleiche.

    Hat jemand auch das Problem ?

  • Yep, habe leider das selbe Problem wie Du. Hat jemand eine Lösung, ich will ungern meine ganzen vorgemerkten Apps verlieren?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven