Artikel PandoraBox: Auf der Suche nach preiswerten & kostenlosen Apps
Facebook
Twitter
Kommentieren (12)

PandoraBox: Auf der Suche nach preiswerten & kostenlosen Apps

12 Kommentare

Die AppStore-Applikation PandoraBox (AppStore-Link) ist kostenlos erhältlich und hilft bei der Schnäppchensuche im AppStore. Ähnlich der 0,79€ teuren Applikation AppSniper (AppStore-Link), gibt PandoraBox einen Überblick auf kürzlich preisreduzierte Applikationen, zeigt kostenlose Neuveröffentlichungen an und beobachtet die Preisentwicklung selbst festgelegter Favvoriten. Ein Dank für den Tipp geht an @slith76.

pandorappssnipe.jpg

Diskussion 12 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Oder appshopper.com, die das ständig aktualisiert per RSS anbieten. Oder taptoplay.de ;), wo das für Spiele noch einmal aufbereitet und per RSS bereit gestellt wird.

    Vorteil: Funktioniert überall und mit jedem RSS-Reader, nicht nur am iPhone.

    Dennoch eine fantastische Applikation. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie denn Otto Normalbürger überhaupt im überfüllten AppStore von Preisänderungen erfahren soll.

    Lakeshore
  2. Hier eine kleine Liste von denen die ich bereits kenne:

    - appshopper.com
    kostenlos, gut, konfigurierbar, NUR EINE WEBSEITE/Blog (RSS)

    Nun APPS:
    - appshopping
    0,79, nicht gerade der Burner

    - pandorabox
    kostenlos, mir zu dunkel

    - bargainbin
    kostenlos, schöne Optik, keine WATCHLIST

    - appminer
    kostenlos, schöne Optik, heute früh in meinen RSS reader

    - appsniper
    0.79, genial, hammer Optik

    Meine Meinung:
    Die erste richtige, gute, schöne Alternative zu AppSniper ist klar Appminer – auch die anderen sind nicht schlecht, aber eben einen Tick zu…

    tg

    tg
  3. Ich benutze den Appsniper und ich muss sagen, die 0,79 Cent die ich ausgegeben habe, hatte ich schon wieder bei anderen Apps die er mir angezeigt hat gesparrt.

    Dachte AppShopper.com wäre das gleiche wie Appsniper, aber AppShopper ist im Web akueller als Appsnipper (unterschied ca. 1 Stunde) Werde jetzt die anderen Testen.

    AppMiner gibt es leider nur im USA Store (für die die es im Deutschen suchen)

    — Wuschni
  4. Appminer wird auch in den deutschen kommen, da mach dir mal keine Sorgen,

    ich finde appshopper.com besser, da ich dort mir zusammenstellen kann was ich will! Und gratis Zeitspeed erhalte, und dieser ist bei Stündlichen drops wichtig.

    Thema Sparen,
    durch appshopper.com habe ich Geld gespart, ich kaufe nur kostenlose Software vorweg, mein Taschengeld gibt da nicht mehr her, aber zurück zu ‘sparen’ ich habe mal meine iTunes Bibliothek zusammengerechnet:
    230€, und wie gesagt, habe ich keinen Cent bisjetzt ausgegeben für Apples App Store.

    tg

    tg
  5. Pingback: iPhone Nieuws Blog » Tijdelijk gratis PandoraBox voor de iPhone

  6. Man, bei mir funz seit ca. 2 Stunden der AppSniper nicht mehr, er startet, es kommt kurz der Startbildschirm und dann wird das Programm geschlossen.

    Reset habe ich schon gemacht, immer wieder das gleiche.

    Hat jemand auch das Problem ?

    — wuschni
  7. Yep, habe leider das selbe Problem wie Du. Hat jemand eine Lösung, ich will ungern meine ganzen vorgemerkten Apps verlieren?!

    — HH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14301 Artikel in den vergangenen 2618 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS