iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Otterbox Commuter Series Wallet: Robuste iPhone-Hülle mit Fach für Geld und Karten

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Ein Hardcase, aber sowas von: Commuter Series Wallet nennt sich die neueste iPhone-Hüllen-Kreation von Otterbox. Das in Colorado ansässige Unternehmen ist bekannt für seine robusten iPhone-Cases. Die neue Commuter Series Wallet bringt nun zusätzlichen Stauraum für EC- bzw. Kreditkarten und Bargeld.

wallet-500

Elegant sieht anders aus, keine Frage. Die Produkte von Otterbox zielen aber auch weniger auf den zwischen Szene-Café und Kongressraum hin- und herpendelnden Anzugträger, sondern richten sich an Menschen, die robusten Schutz für ihr iPhone suchen und dementsprechend auch optische Einbußen in Kauf nehmen.

Passend für die iPhone-Modelle 5 und 5s bietet Otterbox die Hülle in drei verschiedenen Farbvarianten an. Die Hülle besteht aus zwei Teilen: Ein Gummi-Cover schützt das iPhone vor Sturz- oder Stoßbeschädigungen und eine darüber geklickte Kunststoffschale sorgt für zusätzliche Stabilität.
Die kleine Schublade lässt sich von der Vorderseite her öffnen und nimmt maximal drei Plastikkarten und eine Banknote auf.

In Deutschland ist die Commuter Series Wallet bislang noch nicht verfügbar. Der US-Preis für die Hülle liegt bei 45 Dollar.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Okt 2013 um 15:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hatte otterboxen, mittlerweile bin ich bei LIFEPROOF, hat mein 5er schon einige Male geschützt … und ist wasserdicht.

  • yeah verliere nicht nur dein Handy, sondern gleich auch deine Kreditkarten und Ausweise bei Diebstahl!

    ;-)

  • Die Otterbox Macher haben sich was
    Gutes einfallen lassen.Find ich persönlich gut gelöst.
    Bin mit meiner jetzigen Otterhülle sehr zufrieden.Wer viel draußen zu tun hat oder als
    Handwerker arbeitet braucht sowas !

  • Mal ehrlich – habt ihr schon mal ausprobiert, EC-Karten so nah am Handy aufzubewahren? Ich hab mir zwei EC-Karten „zerschossen“, bis ich gemerkt habe, dass die Strahlung den Magnetstreifen anscheinend nicht ganz so gut tut.
    Seit dem – immer schön Abstand wahren! Oder geht das nur mir so?

  • Habe immer mein iPhone sowie min. EC- oder Kreditkarte am Mann. Alles jedoch einzeln, ohne nervige Hüllchen und Täschchen. Das ist wie gemacht für mich. Sehr geile Idee und, zumindest für mich, wäre sie sehr von Nutzen.

  • Ich habe nur mit verschiedenen Hüllen das Problem, dass das bei Blitzfotos eine Überbelichtung eintritt, da der Blitz von der Hülle reflektiert wird?

  • Dass Handystrahlung die Funktionalität von Magnetstreifen beeinflusst, ist QUARK. Völliger Unsinn.
    Das ist wissenschaftlich etwa so stichhaltig wie die Theorie, dass das Reiben von Geldmünzen an Metallflächen die Münzprüfer irgendwie beeinflusst.
    Glaubt es mir, man kann jedwede Karte mit jedem Smartphone zusammen transportieren, immer und überall. Es sei denn, das Smartphone selbst ist SEHR magnetisch. SEHR.

  • Hatte die Commuter jetzt die Spigen Tougharmor – dünner bei gleichem Schuzt geniales Teil!

  • Hmm habe bei 3G eine otterbox gehabt die klasse war. Die vom 4 rer war sehr labbrig. It die vom 5 er wieder besser?

  • Am Besten noch Perso und Führerschein dazulegen, da freut sich der Dieb. *rolleyes* Nix gegen robusten Schutz, aber ‚Schutz‘ sollte m.E. umfassender gedacht werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven