iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 830 Artikel
   

Österreich: iPhone kommt im ersten Halbjahr 2008

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

druebenat_180.pngReuters schickt die Info gerade durch seine Ticker. Heute früh von T-Mobile Chef Hamid Akhavan bestätigt, wird sich die Deutsche Telekom auch in Österreich um den Launch des iPhones kümmern. Bis spätestens Ende Juni soll das Gerät flächendeckend verfügbar sein. (via)

“ In den vergangenen Tagen soll es intensive Gespräche mit Apple gegeben haben. Diese Gespräche und auch die technischen Vorbereitungen seien nun schneller vorangekommen als gedacht, hieß es bei T-Mobile Austria. „

Dienstag, 12. Feb 2008, 16:32 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erster!

    cool jetz bekommen wir auch ein eierphone!

    coool!!! *bier*

  • ahh die schluchtis bekommen das iPhone „flächeneckend“???
    komisch aber ich mag meiuns lieber abgerundet… *gg*
    (nichts für ungut…) ;)

  • So viele Flächen hat Österreich ja nicht … hahaha!

  • Ich dachte die Übersetzung lautet Eierföhn :O

  • sehr schade…

    wieso macht apple mehrmals den gleichen fehler…

  • @Marco

    Toller Beitrag *daumerunter Hauptsache was gelabert.

    Da meine Freundin in Österreich lebt, freut sie sich schon riesig auf das I-Phone, durfte ja meins schon einige male in Deutschland nutzen und nun habe ich sie endlich von den baldigen rumänischen Nokias geheilt LOOL

  • tolle sache :D. trozdem -> usa-phone und jailbreaken ;)
    freu mich aber schon auf flächeneckende verfügbarkeit ;)

  • hab der flächenecke dann mal doch noch ein D spendiert. warten wir auf die vertragspreise ;)

  • und wann kommt’s in der Schweiz? immer noch keine News? :(

  • lol is doch alles relativ egal oder? wer kauft sich das ding schon mit vertrag? :P

  • Ja, würde mich auch interessieren, wann das Teil in der Schweiz verfügbar wird. Wenn heute bekannt wird, dass Österreich das iPhone im Juni lanciert. Dann wäre das für die Schweiz ca. Herbst??

  • wie rechnest du österreich in schweiz um? xD

  • Kann der Converter denn schon Österreich in Schweiz umrechnen?

  • in welcher source find ich den converter ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21830 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven