iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Österreich: iPhone kommt im ersten Halbjahr 2008

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

druebenat_180.pngReuters schickt die Info gerade durch seine Ticker. Heute früh von T-Mobile Chef Hamid Akhavan bestätigt, wird sich die Deutsche Telekom auch in Österreich um den Launch des iPhones kümmern. Bis spätestens Ende Juni soll das Gerät flächendeckend verfügbar sein. (via)

“ In den vergangenen Tagen soll es intensive Gespräche mit Apple gegeben haben. Diese Gespräche und auch die technischen Vorbereitungen seien nun schneller vorangekommen als gedacht, hieß es bei T-Mobile Austria. „

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2008 um 16:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • erster!

    cool jetz bekommen wir auch ein eierphone!

    coool!!! *bier*

  • ahh die schluchtis bekommen das iPhone „flächeneckend“???
    komisch aber ich mag meiuns lieber abgerundet… *gg*
    (nichts für ungut…) ;)

  • sehr schade…

    wieso macht apple mehrmals den gleichen fehler…

  • @Marco

    Toller Beitrag *daumerunter Hauptsache was gelabert.

    Da meine Freundin in Österreich lebt, freut sie sich schon riesig auf das I-Phone, durfte ja meins schon einige male in Deutschland nutzen und nun habe ich sie endlich von den baldigen rumänischen Nokias geheilt LOOL

  • tolle sache :D. trozdem -> usa-phone und jailbreaken ;)
    freu mich aber schon auf flächeneckende verfügbarkeit ;)

  • hab der flächenecke dann mal doch noch ein D spendiert. warten wir auf die vertragspreise ;)

  • und wann kommt’s in der Schweiz? immer noch keine News? :(

  • lol is doch alles relativ egal oder? wer kauft sich das ding schon mit vertrag? :P

  • Ja, würde mich auch interessieren, wann das Teil in der Schweiz verfügbar wird. Wenn heute bekannt wird, dass Österreich das iPhone im Juni lanciert. Dann wäre das für die Schweiz ca. Herbst??

  • Kann der Converter denn schon Österreich in Schweiz umrechnen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven