iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Oster-Geschenke von Lufthansa, 3D Scanner, Googlemail mit Undo-Funktion, Apple gegen Schummler

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

  • Scanner im Video: Die noch junge AppStore-Anwendung Trimensional (AppStore-Link) kostet 0,79€ und ist in der Lage 3D-Scans mit der iPhone zu erstellen. Die fertigen 3D-Animationen lassen sich als GIF-Bild weitergeben, rechtfertigen den Kauf der Applikation jedoch nicht. Die Ergebnisse – auch wenn der räumliche Bild-Scan im dunkeln beeindruckt – gehören eher in die Kategorie „Proof of Concept„. Schaut euch trotzdem dieses, auch unten eingebettete, Youtube-Video des 9MB-Downloads an.
  • Googlemail mit Undo-Funktion: Seit Monaten verbessert der Suchmaschinen-Riese Google seine Web-Applikationen in kleinen Schritten und hat gestern mal wieder am der Googlemail-Darstellung des MobileSafari-Browser gearbeitet. Die nun verfügbare Undo-Leiste am unteren Bildschirmrand des iPhones erlaubt den Sprung zurück, solltet ihr eine eMail versehentlich gelöscht oder archiviert haben.

  • Apple gegen Schummler: Ein kurzer Nachtrag zur gestrigen Umstellung der Rechengrundlage in der Chart-Anzeige des AppStores. Apple soll, so berichtet das Mac-Blog tuaw, nicht nur in der Top-10 Anzeige des AppStores gegen Bewertungsmanipulationen vorgehen, sondern kontaktiert mittlerweile auch iOS-Entwickler die ihren Nutzern Vorteile versprechen, wenn diese ausgewählte Anwendungen kaufen und so in die Downloads-Charts des Software-Kaufhauses „schmuggeln“. Bei zukünftigen Bewertungsmanipulationen dieser Art wird Apple die Entwickler-Konten der betroffenen iPhone-Programmierer löschen und die Applikationen aus dem AppStore entfernen. Eine strenge Richtlinie die sich bereits im Februar ankündigte.

Mittwoch, 20. Apr 2011, 14:40 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Vorgehen von Apple ist auch überfällig gewesen.
    Und danke für die gratis tipps

  • Also ich komm nicht auf den Lufthansa Link, es gibt auch für alle xingler ostergeschenke und zwar:

    Diese Gratis-Downloads stecken in unserem Osterpaket:
     „Der große Bluff“ – Spielfilm mit Richard Gere
     Die „App des Jahres“ iOutbank Pro – für iPhone und iPad
     Songs und Videos von den Shootingstars Aloe Blacc und Caro Emerald

  • Der Zusammenfassungslink LH geht leider nicht.

  • Probiert mal IFun in Safari öffnen und dann auf den Link klicken.

  • Googlemail Undofunktion gibt es mindestens bereits seit letzter Woche.

  • Der Lufthansa-Link funktioniert leider nicht!

    Das ist wirklich sehr schade!

  • „Apple gegen Schummler“ – Das ist genauso der Fall bei Air Penguin, ich hatte es mir gekauft und nach ein paar mal spielen, fordert es mich auf, das Spiel mit 5 Sternen zu bewerten damit ich später auch weitere Level spielen kann :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven