iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Origami-Video: iPhod-Aufsteller aus Papier

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

geldvidorigami.jpgVorneweg ein kleine Randbemerkung. In letzter Zeit haben wir unendlich viele Artikel die sowohl für iPhone- als auch iPod-User von Interesse sein könnten, dass die Hälfte unserer Überschrift immer für ein „…für iPhone & iPod“ draufgeht. Wenn ihr nichts dagegen habt werden wir mit iPhod in Zukunft ein neues Zwitter-Wort einführen und damit die sowohl iPhone als auch iPod-relevanten News kenntlich machen. Wer sich daran stört bewirft und einfach in den Comments.

Doch zur News: Von Leo für uns aufgestöbert empfehlen wir euch das im Anschluss angehangene Video. Ein kurzes Origami-Tutorial zum Falten eines iPhod-Ständers aus einem Stück Papier, bzw. einer Geldnote. Eventuell Interessant für den nächsten Zelt-urlaub, oder in Situationen in den sich keine Kassettenhülle finden lässt. Laut Leo klappt es mit 5€-Scheinen schlecht – mit 50er-Noten relativ gut.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2007 um 12:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iPhod hört sich grausam an, sorry. :) Lasst es lieber wie es ist. Außerdem sind die Beiträge dann schlechter über Suchmaschinen zu finden, da wohl kaum jemand nach iPhod suchen wird.

  • Dem kann ich mich uneingeschänkt anschliessen! Davon abgesehen wen interessiert denn ein Origami-Video? Gibt es denn zur Zeit sonst keine Neuigkeiten zum iPhone?

  • Ich finde das Video und den Post super!
    Eine sehr ausgefallene Idee.
    Jetzt muss man das ganze nur noch auswendig lernen, damit man sich son Ding dann auch bauen kann, wenn man keine Kassetten-Hülle zur Hand hat.

  • Ich finde auch dass iPhod schrecklich aussieht. Ihr wollt wohl alles kastrieren, was? Zuerst diesen Blog für den Safari-Browser und dann auch das noch.

  • Jo Guys!
    iPhod rockt!

    Werd ich mir merken!
    Weiter so. Das Video ist auch ghenial.
    Ich werds allerdings nur mit 500€ Scheinen machen ^^

    LG

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Origami-Video: iPhod-Aufsteller aus Papier

  • iPhods …
    … der Plural klingt doch wieder ganz vielversprechend, oder?

  • Also ich kriegs mit nem 50er nicht hin….

    Muss es mal mit nem 500er probieren!

  • Also…
    Habs probiert mit 50 Euronen.

    Ging schlecht. :(
    Denn das lange Ende, das man am Ende auf“rollt“ ist beim 50-Euronen-Schein zu kurz.
    Somit ist der kleine Halte“bügel“ viel zu Kurz und der iPhod hält nicht.

    Mit anderen Scheinen hab ich’s noch nicht versucht.

    LG

  • Pingback: News-Mix: Zahlen, Zubehör, BT-Video, Socke, Apps und Software

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − DIY iPhone-Halterungen: Feedback zum MoviePeg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven