iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 259 Artikel
   

Online-Banking: „Banking 4i“ führt Suchfilter ein

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Banking-Applikation Banking 4i, eine Premium-Anwendung, die sich unabhängig vom Geldinstitut einsetzen lässt, hat Version 6.3.0 zum Download im App Store bereitgestellt und leicht Anpassungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen.

banking

So lässt sich die Suche in vorhandenen Buchungen nun durch zusätzliche Filter einschränken, die zum Beispiel den Buchungszeitraum, den belasteten Betrag oder die selbst vergebene Kategorie berücksichtigen.

Zudem verfügt „Banking 4i“ jetzt über einen Textfilter bei der Empfänger-Auswahl, die neue Buchungsanzeige kann nun auch auf alle hinterlegten Konten angewandt werden und zeigt auf Wunsch alle Buchungen und Zahlungen der zurückliegenden Tage an.

Banking 4i kann in der kostenlosen Starter-Version gratis mit einem Bank-Zugang genutzt werden, wer mehrere Banken verwalten muss, investiert 5€ in die Pro-Version.

App Icon
Banking4
Subsembly GmbH
9,99 €
166.63MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2016 um 08:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Topp!
    Banking4x und Banking4i sind zurzeit meine Favoriten unter den Banking-Apps!

    Schade, dass es bisher noch niemanden gelungen ist, unter OS-X eine ähnliche Funktionalität wie Quicken unter Windows hinzulegen.

  • Kann ich bestätigen. Echt super App. Auch unter OS X. Wenigstens kein abo Modell und die App wird immer gepflegt und verbessert. Habe das Geld gerne bezahlt

  • alle finanziellen Verbindungen einer Person in einer Hand. just saying.

  • Leider ist die Version für OS X nur per In-App Kauf erweiterbar. Somit für die Familienfreigabe nicht nutzbar. Kaufe doch nicht für einen Haushalt 2x. Schade eigentlich sieht nämlich in der iOS Variante sehr gut aus und ich suche noch einen Nachfolger für OutBank…

    • Andreas Selle (Subsembly GmbH)

      Eine Lizenz für die Downloadversion von Banking 4X kann auch direkt auf unserer Webseite erworben werden. Die Downloadversion von der Webseite kann aber kein iCloud, da dies von Apple unterbunden wird. Wenn Du darauf verzichten kannst, ist das vielleicht eine Alternative, denn die Lizenz gilt auf beliebig vielen eigenen Macs.

  • Schade, dass es bisher noch niemandem außer Buhl Data mit Finanzblick gelungen ist, Auswertungen zu integrieren, die einen deutlichen Mehrwert bieten. Mich bringt es nicht weiter zu wissen, wieviele Kosten pro Kategorie angefallen sind. Außerdem kann das mittlerweile auch schon die Banking App meiner Hausbank.

  • Super Appt, absolut top!!! Ein wünschenswertes Future wäre eine direkte Neuanlage von Kategorien aus einer Buchung heraus. Im Moment muß ich nach dem Kontenrundruf UND dann evtl. fehlender, weil neue Kategorie, zurück ins Hauptmenü, zu Kategorien und diese neue anlegen. Oder fehlt mir eine Info bzw. Tipp wie es doch geht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37259 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven