iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

On Air: TV-Programm jetzt mit Apple Watch-Erweiterung

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Der TV-Programmführer On Air, eine werbefinanzierte Applikation, die sich kostenlos aus dem App Store laden lässt, steht euch jetzt in Version 6.0 zur Verfügung und integriert erstmals eine Erweiterung für die Apple Watch.

uhr

Nach eigenen Angaben bietet die drittgrößte mobile TV-Zeitung Deutschlands mehr als 300 Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an.

Auf der Apple Watch startet On Air in der „Jetzt“-Ansicht. Hier wird euch das aktuelle TV-Angebot in einer übersichtlichen Liste angezeigt. Durch festes Drücken wechselt die App zum Prime Time-Programm. Mit der digitalen Krone lässt sich hierdurch die Listenansicht navigieren, ohne dadurch die Sicht auf das Display zu blockieren.

Ein Tipp auf eine Sendung öffnet das gesamte TV-Programm des dazugehörigen Senders. In der Detailansicht finden Nutzer Bilder und ausführliche Beschreibungstexte zur jeweiligen Sendung. Dort können sie Erinnerungen setzen und werden 15 Minuten vor Sendebeginn von ihrer Apple Watch an die Sendung erinnert.

Auf dem iPhone hat On Air nicht nur die Kompatibilität mit der aktuellen iOS 9 Beta hergestellt, sondern auch das ON AIR Widget überarbeitet.

App Icon
ON AIR - TV Program
FUNKE National Bran
Gratis
54.88MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2015 um 11:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Auch meine Fernseh-App. Die Werbung ist am gleichen Fleck wie bei euch aber mit dem Unterschied zum „wegkaufen“.
    Vielleicht ändert ihr euer Modell ja auch noch..

  • hmm, ich besitze keine apple watch, daher kann ich auch eigentl. nicht mitreden, aber ich frage mich (also euch), ob die erweiterungen vieler apps auf die uhr sinn machen? mache vllt. schon, wie zb erinnerungen. aber eine tv app?

    • Ich kann mitreden, habe die Uhr und On Air. Habs ausprobiert und kann nur sagen das ist genial und funktioniert super. Stell Dir vor Du liegst faul vor dem Fernseher und guckst kurz auf Deine Uhr und Du siehst auf einen Blick, in bester Qualität, was da gerade auf allen Programmen läuft. Einziger Nachteil; man bewegt sich immer weniger! :-) Ich bin eine faule Socke! :-)

  • Erinnerung auf der Watch 15 Minuten vorher geht bei mir nicht!?!

  • Also bei mir zeigt die App leider keinerlei Daten auf der Watch. Geht’s anderen auch so?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven