iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 830 Artikel
   

Olympics London 2012: Reuters ergänzt offizielle Olympia App

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wenn die Olympischen Spiele am Freitag mit der Auftakt-Veranstaltung starten, sollte die offizielle Olympia App auf euren Geräten nicht fehlen. Die Ergebnis-Anwendung (AppStore-Link) bietet Sport-Fans die Möglichkeit interessante Wettkämpfe gezielt nachzuschlagen und informiert über Platzierungen und Tabellenstände.

Ergänzt wird das offizielle Angebot durch die Reuters-Applikation „Olympics London 2012“ (AppStore-Link), die vor allem auf Bilder setzt und den „olympischen Geist“ so auch dann zu euch tranportiert, wenn ein gerade kein Fernseher vorhanden ist.

Wie die offizielle App, läuft auch das kostenlose Reuters-Angebot auf iPhone und iPad und spart euch den Kauf der „Das war Olympia“-Bildbände im Anschluss an das Event. Nach der Installation könnt ihr gleich noch die EM-Anwendung löschen, falls diese immer noch einen Platz auf eurem Homescreen beansprucht.

Dienstag, 24. Jul 2012, 17:06 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sprache: Englisch!

    Ja, die Olympia-App von Sport 1 ist recht gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21830 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven