iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel
   

Ab 17:00 Uhr – OlloClip und Jabra Move bei Amazons Oster-Freitag

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Amazons Oster-Woche, die mit den täglich über 200 ausgeschriebenen Hardware-Angeboten, erwies sich aus Perspektive des durchschnittlichen iPhone-Besitzers, in den letzten Tagen als nur bedingt spannend.

move-500

Hier und da konnten sich zwar relativ preiswerte Halterungen und Lightning-Kabel abgreifen lassen, letztlich haben wir uns jedoch bewusst dagegen entschieden, euch die ganze Liste mit den auch hier einzusehenden Oster-Angeboten des Online-Versenders vor den Latz zu knallen. Uns fehlten die Highlights.

Vorhang auf für den 27. März: Amazon hat heute die Dreifach-iPhone-Aufstecklinse OlloClip im Angebot, bietet den von uns ausführlich getesteten Bluetooth-Kopfhörer „Jabra Move“ günstiger an und hat u.a den Bluetooth-Empfänger von Philips im Line-Up. Eine Auswahl die den heutigen Hinweis rechtfertigt.

makro

Ab 17 Uhr

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2015 um 16:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ging ruck Zuck weg. Hab auch eine Minute zu lange überlegt

  • habe gerade den solemate Lautsprecher für 49,99€ bekommen. Das ist doch mal erfreulich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven