iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel

Telephoto, Macro, Fisheye

OlloClip kündigt drei neue iPhone-Objektiv-Sets an

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der auf Foto-Linsen spezialisierte Zubehör-Hersteller OlloClip hat heute drei neue Aufsatz-Objektiv-Sets für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus angekündigt, die alle zusammen mit dem ebenfalls neuen Connect-Aufsatz ausgeliefert werden sollen.

Kamera

Das neue Connect-System soll den Wechsel der Zusatz-Objektive erleichtern und verfügt nun über einen flexiblen Rahmen, der den Einsatz der OlloClip-Linsen auch auf Geräten mit dickeren Displayschutz-Abdeckungen ermöglichen soll.

Neben dem „Core Lens Set“ wird OlloClip das „Active Lens Set“ und das „Macro Pro Lens Set“ für die aktuellen iPhone-Modelle anbieten und veranschlag Preis zwischen $79 und $120. Die Auslieferung auf dem amerikanischen Markt ist für Mitte November geplant, hierzulande dürften uns die Aufsätze wohl noch vor dem Weihnachtsgeschäft erreichen.

Ollo 700

Core Lens Set $99

  • 1x Fisheye mit fast 180° Sichtfeld
  • 1x Super-Wide mit 4 Elementen und einem Sichtfeld von 120°
  • 1x Macro mit 15x Vergrößerung

Active Lens Set $119

  • 1x Telephoto mit optischem 2x Zoom.
  • 1x Ultra-Wide mit einem 155° „Action Cam“-Sichtfeld

Macro Pro Lens Set $79

  • 1x Macro mit 14x Vergrößerung
  • 1x Macro mit 21x Vergrößerung
  • 1x Macro mit 100x Vergrößerung (in Kombination mit dem Digital-Zoom des iPhones)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2016 um 17:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool freu mich drauf, das funktioniert gut, hatte die Linsen furs 6er

  •  ut paucis dicam

    Habe mir dieses Jahr OLLO-Linsen für mein 6er gekauft und mit Weitwinkel und Tele sehr gute Aufnahmen gemacht. Wurde von den „Kameraträgern“ oft beneidet, wegen meiner kompakten Ausrüstung. Die Ollos kann ich empfehlen!

  • Würde mir einen größeren Zoom wünschen, idealerweise variabel

  • Hatte von Euch niemand das Problem (mit den 6er Linsen), dass der Screen dunkel wurde, wenn das Plastik den Lichtsensor bedeckte?

    Für mich absolut nicht nutzbar gewesen :-( Leider.

  • Von der Qualität kann ich die Ollie nicht empfehlen. Also wenn man das bestmögliche Ergebnis erzielen möchte und bereit ist 100€ pro Linse zu bezahlen lohnt ein Blick auf die Moment lens. Beim iPhone 6 und 6s könnte man sie mit fast jedem Case verwenden und für das iPhone 7 und 7+ kommt auch bald ne neue Mounting Plate. Die Linsen sind hochwertig, haben extrem wenig Unschärfe in den ecken und Rändern. Dagegen sind die Ollos echt nen Witz und dieser Aufsatz nervt auch nur.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven