iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 397 Artikel
   

Ohne Worte…

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Wirklich, ohne Worte!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2007 um 02:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sendet das mal an Steve weiter….

    Wenn dann nicht morgen ein iunocker und ein SDK auf der Apple Seite steht, dann ist nichts gutes mehr in Ihm.

  • na passt doch bestens; Stevie denkt in Sachen iPhone anders als der Rest der Welt..

  • Hallo hab ne Frage.
    Hab mir Ants raufgeladen und jetzt funktioniert es nicht mehr – und kann es auch nicht mehr uninstallen!! Was kann ich machen um es zu löschen und wieder raufzuladen?!?
    LG
    Dominic

  • loggt dich halt mal per ssh ein und versuch es darüber zu löschen

  • Das hatte ich auch schonmal, einfach nochmal drüber installieren
    und danach löschen. Wenn es nicht unter „uninstall“ steht muss es ja unter
    „Install“ stehen.

  • habs schon versucht ants hab ich gelöscht – erscheint nicht mehr als icon kann ich aber nicht mehr installieren da es noch in der deinstall-liste drinnen ist! sudoku hat überhaupt nicht funktioniert (konnte ich nicht löschen)!!!

  • das video sagt es….
    ohne die Hacker wäre das iPhone wirklich ein „nichtskönner“….

  • Pingback: iPhone- und iPod-Links vom Wochenende bis jetzt… | iNews.de

  • erinnert mich an irgend nen film wer ne Ahnung was das sein könnte

  • ich meine das aus dem englisch unterricht zu kennen :) entweder aus 1984 oder aus ner INTEL werbung?!?!

  • Wenn das iphone unlocked verkauft werden würde dann hätte es jeder weil es ulitmativ wäre, allerdings fehlt noch umts ;).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37397 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven