iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 390 Artikel
   

Oh Hai

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Oh Hai (0€ AppStore-Link) will eher als technische Demonstration des Machbaren, denn als „richtige“ App verstanden werden. Das simple Icon verweist dabei bereits vor dem Start des Gesichts-Verfremders auf seinen schlichten Aufbau.

Oh Hai manipuliert die Größe der Augen- und Mund-Partie selbstgeknipster und bereits im Kamera-Archiv gespeicherter Porträts. Anders als die App Store-Konkurrenz setzt die Minimal-Applikation des 2-Mann-Studios Ustwo dabei jedoch nicht auf Marker, die im Gesicht platziert und anschließend hin und her geschoben werden müssen; Oh Hai nutzt die iOS-eigene Gesichtserkennung und bietet seinen Nutzern nur zwei Schieberegler an.

hidevs

Die unter Zuhilfenahme von Rubymotion entwickelte App hat vom ersten Entwurf zum App Store-Debüt nur 72 Stunden gebraucht und will euch dazu animieren, während der Nutzung die folgende Frage zu beantworten: „The reality is the app is fun, it serves its purpose and it’s easy to use. How important is it that it looks great?

Der Artikel zur App „This is Development Driven Design in action“, ist eine Lese-Empfehlung.

hi-demo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2013 um 13:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe erst gedacht: was für eine dämliche Überschrift.. Damit spricht man den Leser doch überhaupt gar nicht an oder bewegt ihn dazu den Artikel zu öffnen…
    …dann ist mir aufgefallen das ich den Artikel sofort danach geöffnet habe.

  • Ich finde die App ziemlich gut! Ergebnisse sind super, Arbeitet schnell & ist klein. :)

  • Heiliger Strohsack
  • Wenn die Apple Maps benutzt möchte ich lieber nicht an Bord sein.

  • Christian Steine
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37390 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven