iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Octiv 650: App-gesteuertes Soundsystem von Altec Lansing

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit der Lautsprecher-Dockingstation „Octiv 650“ (Amazon-Link) stellen die Audio-Spezialisten von Altec Lansing heute ein neues Soundsystem für iPhone-Besitzer vor. Das Octiv ist mit zwei 3-Zoll Breitbandlautsprechern und einem Subwoofer ausgestattet (Flickr-Galerie), kommt mit einer Fernbedienung und lässt sich bei Bedarf auch mit dem eigenen Fernseher verbinden um so das Video-Signal des iPhones auch auf einem großen Bildschirm auszugeben.

Mit einem Verkaufspreis von 199€ ausgestattet, bietet das „Octiv 650“ zusätzlich auch einen kostenlosen AppStore-Kompagnon an und reiht sich damit in die Angebote von Gear4 und iHome ein. Die „Music Mood App“ ermöglicht dem Nutzer zum einen den Zugriff auf den integrierte 7-Band-Grafikequalizer und bietet zum anderen einen „Ambient Sound & Visual Generator“ – eine iPhone-Spielerei mit der sich eine Auswahl an „entspannenden und stimmungsvollen Videos und Sounds“ auf dem Octiv abspielen lassen

Dazu gehören zum Beispiel ein knackendes Kaminfeuer, Meereswellen und ein sanfter Regen. Die Music Mood App kann kostenlos im iTunes App-Store heruntergeladen werden.

Das „Octiv 650“ lässt sich bereits jetzt bestellen, soll jedoch erst im Mai ausgeliefert werden und ergänzt das im September vorgestellte „Octiv 202“.

Dienstag, 05. Apr 2011, 11:12 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OT! @iFun – also bei mir ist gerade alles kaputt! Ich kriege keine Pushes, keine kleine 1 angezeigt und einen Fehler melden via App kann ich auch nicht. Am besten mal löschen und neu installieren? Oder haben mehrere das Problem auch? (Seit heute)

  • Wie ist das eigentlich kann ich auch meinen mac per klinke kabel anschluesen und es auch für diesen als soundsystem nutzen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven