Artikel Oceanhorn: Erstes Kapitel als eigene App für den Systemtest
Facebook
Twitter
Kommentieren (11)

Oceanhorn: Erstes Kapitel als eigene App für den Systemtest

11 Kommentare

Das iOS-Adventure Oceanhorn (AppStore-Link), ein 3D-Titel mit Zelda-Anleihen – gehört zu einem der am besten rezensierten iOS-Spiele des vergangenen Jahres. Wenige Monate nach Veröffentlichung der Oceanhorn-Appliaktion haben die Macher des Titels jetzt eine zusätzliche Anwendung veröffentlicht, mit der interessierte Spieler sowohl das komplette erste Kapitel des Titels anspielen und so auf Herz und Nieren testen, als auch die Tauglichkeit ihrer Geräte beurteilen können.

see

Die Oceanhorn Benchmark Edition (AppStore-Link) soll nur für kurze Zeit angeboten werden und potentiellen Käufern dabei helfen, richtig abzuschätzen ob sich die Investition in die App mit Controller-Unterstützung lohnt.

Spiele das erste Kapitel von Oceanhorn gratis und finde heraus, wie gut es auf deinem Gerät läuft. In Oceanhorn wird eine fesselnde Story, atemberaubende 3D-Grafiken und ein aufregendes Gameplay zu einem genialen Action-Adventure kombiniert, das du niemals vergessen wirst.

(Direkt-Link)

App Not Found
Seller Not Found
App Icon
19.73MB - Free
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
19.73MB - Free
Oceanhorn ™
FDG Mobile Games GbR
App Icon
178.38MB - 7,99 €
App Icon
Oceanhorn ™
FDG Mobile Games GbR
178.38MB - 7,99 €
Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. “nur für kurze Zeit angeboten werden und potentiellen Käufern dabei helfen”

    Das doch ein Widerspruch in sich. Warum will man das in Zukunft denn nicht mehr?

    — Mr.C
  2. Habe es damals erworben und muss ehrlich sagen Klasse :) es gibt leider nur ganz wenige spiele im appstore die so sind schade

    — Yolo
  3. Diese Möglichkeit die App auszubrobieren/zutesten finde ich gut. Das sollte es bei viel mehr Apps geben. So kann ich mir selbst eine Meinung bilden ohne mich hundertprozentig auf die Rezensionen oder Berichte verlassen zumüssen. Und zum Schluss kann man sagen “ja, will ich haben” und bezahle die App oder ich lass es.

    — Alexander
  4. Der Titel ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Wirklich atemberaubende Grafik!

    Und das beste: Kein Freemium-Schrott. Direkt gekauft.

    — Benne
  5. Habs mir zum Testen auch mal geladen. Läuft auf dem 5s wunderbar. Was ich jedoch noch viel besser finde ist, dass es auf meinem iPad 2 super smooth läuft. Bin komplett zufrieden, App ist gekauft.

    — Phil
  6. So ein Geschäftsmodell kann sich sehen lassen. Da sollten sich EA und Co mal eine DICKE Scheibe von abschneiden!!!
    Hab’s gekauft und ist jeden Cent wert !

    Kingkuddy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13826 Artikel in den vergangenen 2546 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS