iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Oceanhorn: Erstes Kapitel als eigene App für den Systemtest

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Das iOS-Adventure Oceanhorn (AppStore-Link), ein 3D-Titel mit Zelda-Anleihen – gehört zu einem der am besten rezensierten iOS-Spiele des vergangenen Jahres. Wenige Monate nach Veröffentlichung der Oceanhorn-Appliaktion haben die Macher des Titels jetzt eine zusätzliche Anwendung veröffentlicht, mit der interessierte Spieler sowohl das komplette erste Kapitel des Titels anspielen und so auf Herz und Nieren testen, als auch die Tauglichkeit ihrer Geräte beurteilen können.

see

Die Oceanhorn Benchmark Edition (AppStore-Link) soll nur für kurze Zeit angeboten werden und potentiellen Käufern dabei helfen, richtig abzuschätzen ob sich die Investition in die App mit Controller-Unterstützung lohnt.

Spiele das erste Kapitel von Oceanhorn gratis und finde heraus, wie gut es auf deinem Gerät läuft. In Oceanhorn wird eine fesselnde Story, atemberaubende 3D-Grafiken und ein aufregendes Gameplay zu einem genialen Action-Adventure kombiniert, das du niemals vergessen wirst.

(Direkt-Link)

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Oceanhorn
FDG Entertainment G
7,99 €
380.91MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2014 um 11:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „nur für kurze Zeit angeboten werden und potentiellen Käufern dabei helfen“

    Das doch ein Widerspruch in sich. Warum will man das in Zukunft denn nicht mehr?

  • Ispeedy hat immer die neuesten Apple devices… ;-) da läuft alles wie es soll!

  • Habe es damals erworben und muss ehrlich sagen Klasse :) es gibt leider nur ganz wenige spiele im appstore die so sind schade

  • Diese Möglichkeit die App auszubrobieren/zutesten finde ich gut. Das sollte es bei viel mehr Apps geben. So kann ich mir selbst eine Meinung bilden ohne mich hundertprozentig auf die Rezensionen oder Berichte verlassen zumüssen. Und zum Schluss kann man sagen „ja, will ich haben“ und bezahle die App oder ich lass es.

  • Der Titel ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Wirklich atemberaubende Grafik!

    Und das beste: Kein Freemium-Schrott. Direkt gekauft.

  • Habs mir zum Testen auch mal geladen. Läuft auf dem 5s wunderbar. Was ich jedoch noch viel besser finde ist, dass es auf meinem iPad 2 super smooth läuft. Bin komplett zufrieden, App ist gekauft.

  • So ein Geschäftsmodell kann sich sehen lassen. Da sollten sich EA und Co mal eine DICKE Scheibe von abschneiden!!!
    Hab’s gekauft und ist jeden Cent wert !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven