iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

O2 UK listet „Video Calls“ als iPhone-Option

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

voice-calls.jpgFür die Akten: Die britische O2-Seite gibt Anlass für neue Spekulationen bezüglich einer Frontvideokamera in der nächsten iPhone-Generation. Eine Auflistung des Leistungsumfangs der O2-iPhone-Verträge führt an, dass „Video Calls“ innerhalb von Großbritannien gleich abgerechnet werden, wie normale Telefonate.

Mag sein, dass sich O2 auf eine solche Funktion bei zukünftigen Mobiltelefonen vorbereitet, recht unwahrscheinlich ist es jedoch, dass der Mobilfunkanbieter bereits ein Vierteljahr vor dem erwarteten Start der vierten iPhone-Generation Kenntnis über eine solche Funktion hat, geschweige denn sie versehentlich in einer Preisliste enthüllt. (via TUAW)

Montag, 08. Mrz 2010, 7:23 Uhr — chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • müsste es in der Überschrift nicht „Video Calls“ heissen? Voice calls sollte ein Handy ja schon können :D

  • Expertenmeinung

    Es soll ja auch bald den passenden Rückspiegel für 99,95 Euro im Apple-Store geben! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven