iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

o2 aktualisiert „Mein o2“, verspricht Verbrauchsanzeige

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Mit dem jetzt freigegebenen Update der o2 Kundencenter-Applikation „Mein o2“ (AppStore-Link) konzentriert sich der blaue Mobilfunkprovider derzeit zwar nur auf kleinere Performance-Verbesserungen und die Kompatibilität zum anstehenden iOS 5-Update, spricht im Beschreibungstext aber erstmals auch die geplante Integration einer Verbrauchsanzeige an. Ein Feature das vor allem von Vertragskunden mit kleineren Daten Inklusiv-Kontingenten schon seit Monaten gefordert wird.

Zum Thema Verbrauchsanzeige: Wir sind dran. Mit einem der nächsten Updates werden wir für die „Mein o2“ App eine Verbrauchsanzeige zur Verfügung stellen. Dank für Ihre Geduld bis dahin.

Neben o2 sind unter anderen die Telekom (mit der Kundencenter-App), Vodafone (mit MeinVodafone) und Simyo mit eigenen Kunden-Apps in Apples Software-Kaufhaus vertreten. o2’s Kandidat hat bei neun abgegebenen Bewertungen bislang nur zwei Sterne. Mit Dank an Niklas und Martin.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2011 um 19:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na endlich!!!! Super!!! Das ist gut zu lesen! Da warte ich auch schon eine Ewigkeit drauf!!! Hoffentlich bald!!!

  • Und hoffentlich bekommt die Telekom auch mal den Arsch hoch!

  • Kann man für die freiminuten bei O2 nicht mobilebutler benutzen?

    Hab es selbst nicht gestet da keine inklusivminiten

    Greetz

  • Ja, VF sollte das auch langsam mal in den Griff bekommen!

  • Update gemacht und die app ist danach unbrauchbar. Schliesst 5 sek. nach dem Start…….. So nicht, O2 Verschlimmbessern nennt man das , glaube ich.

  • Will ja nichts sagen, aber dieser Text stand schon vor diesem Update in der Appstorebeschreibung…wer weiß wie lange die noch brauchen :/

  • Endlich mal was sinnvolles wenn es um meine frei Minuten geht

  • Endlich mal was sinnvolles in diesem so – bis jetzt unnötigen app

  • Call Counter 3 aus cydia hilft auch den Überblick zu halten.

  • Ich würde es mal begrüßen wenn sich diese Angabe auch auf Datenvolumen ergänzen würde, aber daraus wird wohl nichts mehr …

  • So lange die alte Web2SMS App weiter funktioniert, können die machen, was sie wollen.

  • Es gibt die Mein BASE App im Appstore. Die Funktionen beschränken sich derzeit auf das Hinzu- bzw. Abbuchen der Flats für Mein BASE Verträge, sowie einen Shop Finder.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven