iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 260 Artikel
   

Nutshell: App der Prezi-Macher erstellt animierte Mini-Dia-Show

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das Präsentations-Werkzeug Prezi ist euch wahrscheinlich schon ein Begriff. Mit Nutshell bieten die Prezi-Verantwortlichen nun eine neue iPhone-Applikation an, die die gekonnte Präsentation von Inhalten auch auf Fotos ausweitet.

share

Um die Nutshell-App zu verwenden, werden einfach drei Bilder hintereinander geknipst. Die App animiert diese dann zu einem kurzen Film. Auf Wunsch lässt sich der Clip um Grafiken und Texte ergänzen und kann anschließend per E-Mail oder SMS geteilt und auf Instagram, Facebook und Twitter gepostet werden.

Mit der Video-App Nutshell, die ab sofort kostenlos im Apple-Store erhältlich ist, können leicht zu teilende kleine Filme gezaubert werden. Das Ergebnis ist eine spielerische, unkonventionelle Alternative zu traditionellen Fotos und Kurzfilmen.

App Icon
Nutshell Camera In
Prezi Inc
Gratis
70.53MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2015 um 13:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist im Deutschen App Store (Stand 14:05 Uhr) noch nicht verfügbar!

  • Da ich mich gerade auf allen meinen Geräten von Flash verabschiedet habe: was wird denn zum Abspielen per FB benötigt? Flash, HTML5? Kann man die erstellten Videos aus herunterladen?

  • Können in der Camera Roll gespeichert werden

    Aber wie zum Teufel bekommt man dieses übergroße Wasserzeichen weg unten links

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37260 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven