Artikel Node.Hack: Universal-Puzzle, gratis zum Wochenstart
Facebook
Twitter
Kommentieren (1)

Node.Hack: Universal-Puzzle, gratis zum Wochenstart

1 Kommentar

Die heute kostenlos angebotene Universal-Applikation “Node.Hack” (AppStore-Link) ist anfangs etwas träge, fängt nach dem 5. Level aber langsam an Spass zu machen. In dem 30MB-Download steuert ihr einen grünen Kubus, der sich auf vorgezeichneten Pfaden bewegt, Gegnern ausweichen muss und dabei nicht nur Punkte und Power-Ups einsammelt, sondern auch auf die verstrichene Zeit und seine “Ladung” achten muss.

Klingt so merkwürdig wie es ist, sollte euch aber einen Download wert sein, der in einer ruhigen Feierabendminute entweder auf dem iPhone oder auf dem iPad angetestet werden kann.


(Direkt-Link)

Diskussion 1 Kommentar.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, aber Spiele auf Zeit mag ich persönlich nicht. Wenn man sich beeilen muss, geht der ganze Spass verloren.

    — marco248

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 14449 Artikel in den vergangenen 2641 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS