iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Nochmal: U-Bahn Pläne fürs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

subwaymapsforiphone_20070910104537.jpgSorry, aber jetzt wo wir für die iPhone-fähigen U-Bahn Pläne sogar ein eigenes Tag eingeführt haben kommt ihr um die News zum Thema nicht mehr herum. Knappe 10MB groß und frisch zum Download bereit gestellt gibt es mit Subway Maps for iPhone 1.0 eine überarbeitete Version der U-Bahn-Pläne von Brooklyn, Manhattan, Bronx und Queens. Für den Eigenbedarf gestaltet und dann auch Nachfrage veröffentlicht, macht das Paket von Clint Bagwell Consulting einen guten Eindruck.

Zudem weisen wir gerne nochmal auf entsprechende Pläne von Berlin und Wien hin. Habt ihr einen entsprechenden Plan für eure Stadt? Lasst es uns wissen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2007 um 15:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde jemand sollte ja mal eine App für die Routerplanung von BVG.de rausbringen…wäre wirklich sinnvoll…mit so nem BVG PDF komme ich mir irgendwie sehr analog vor ;-)

  • Tja, jetzt wo sie draußen ist, rührt sich die BVG und will sie – unter dem Vorwand des Urheberrechts des Kartenmaterials – unterbinden. Die Kunst sich ins eigene Knie zu schießen – die BVG fährt amok.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven