iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Noch zwei Kuchenstücke zu erledigen: Aufgabenliste „Sooner“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die Aufgabenverwaltung Sooner (AppStore-Link) erschließt sich neuen Anwendern nicht auf den ersten Blick, sorgt mit ausführlichen Hilfe-Einblendungen aber dafür, dass auch Gelegenheitsnutzer ihre Termine nach nur wenigen Minuten in die Kreisrunde Wochenansicht einpflegen können.

Die momentan kostenlos angebotene, gut bewertete und angenehm farbenfroh gestaltete Applikation versteht sich auf Erinnerungen, Termin-Wiederholungen, Prioritäten und den Abgleich mit dem eigenen Kalender. Spart 2,69€, klickt euch den Download und probiert Sooner heute einfach mal aus.

soonerscreens


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2013 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool – praktischer als Clear IMHO .. das hab ich mir damals auf eure Empfehlung geholt und kaum genutzt weil es dann doch unpraktisch war.

  • Wollte es gerade testen aber ist beim Termin eintragen abgestürzt und nun bekomme ich es gar nicht mehr gestartet.

  • Lösung:
    App löschen – Nochmal laden.
    Hat zumindest bei mir geklappt.
    Viel Erfolg :-)
    PS:
    Übrigens habe ich nachdem installieren dieser App ein Werbemail eines Printanbieters bekommen.
    Evtl. nur ein Zufall?

  • Direkt installiert, rumgespielt – abgestürzt – lies sich nicht mehr starten. Neuinstalliert – läuft. Alle Daten weg. App gelöscht. :)

  • Habe noch selten eine dermaßen kompliziert und fummelig zu bedienende App gesehen. Und die nur etwas weniger als dunkelgrauen Mini-Buttons auf dunkelgrauem Hintergrund sind die Krönung. Ein Paradebeispiel wie eine intuitive App bzw. UI/UX N I C H T sein sollte!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven