Artikel Noch zwei Kuchenstücke zu erledigen: Aufgabenliste “Sooner” kostenlos
Facebook
Twitter
Kommentieren (12)

Noch zwei Kuchenstücke zu erledigen: Aufgabenliste “Sooner” kostenlos

12 Kommentare

Die Aufgabenverwaltung Sooner (AppStore-Link) erschließt sich neuen Anwendern nicht auf den ersten Blick, sorgt mit ausführlichen Hilfe-Einblendungen aber dafür, dass auch Gelegenheitsnutzer ihre Termine nach nur wenigen Minuten in die Kreisrunde Wochenansicht einpflegen können.

Die momentan kostenlos angebotene, gut bewertete und angenehm farbenfroh gestaltete Applikation versteht sich auf Erinnerungen, Termin-Wiederholungen, Prioritäten und den Abgleich mit dem eigenen Kalender. Spart 2,69€, klickt euch den Download und probiert Sooner heute einfach mal aus.

soonerscreens


(Direkt-Link)

Diskussion 12 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Cool – praktischer als Clear IMHO .. das hab ich mir damals auf eure Empfehlung geholt und kaum genutzt weil es dann doch unpraktisch war.

    — iChef
      • Japp – kam ich nicht sonderlich gut mit zurecht. Für Standardaufgaben wie Einkaufen, Paket abschicken, XYZ bestellen, Erinnerung gefällt mir das hier auf anhieb besser

        — iChef
  2. Wollte es gerade testen aber ist beim Termin eintragen abgestürzt und nun bekomme ich es gar nicht mehr gestartet.

    — Kai
  3. Lösung:
    App löschen – Nochmal laden.
    Hat zumindest bei mir geklappt.
    Viel Erfolg :-)
    PS:
    Übrigens habe ich nachdem installieren dieser App ein Werbemail eines Printanbieters bekommen.
    Evtl. nur ein Zufall?

    — Alex
  4. Direkt installiert, rumgespielt – abgestürzt – lies sich nicht mehr starten. Neuinstalliert – läuft. Alle Daten weg. App gelöscht. :)

    — El Gringo
  5. Habe noch selten eine dermaßen kompliziert und fummelig zu bedienende App gesehen. Und die nur etwas weniger als dunkelgrauen Mini-Buttons auf dunkelgrauem Hintergrund sind die Krönung. Ein Paradebeispiel wie eine intuitive App bzw. UI/UX N I C H T sein sollte!

    — Verleihnix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13677 Artikel in den vergangenen 2523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS