iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Noch mehr App-Store-Angebote & neue TV-Spielfilm App

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Und noch ein paar App Store-Tipps mit weihnachtilchen Sonderangeboten: Insgesamt 23 Spiele im Portfolio des Herstellers Namco sind derzeit zu reduzierten Preisen erhältlich, unter anderem Dr. Kawashimas Gehirnjogging (0,79 Euro), Dig Dug Remix (0,79 Euro) sowie die kürzlich vorgestellten Titel Pac-Man Championship Edition (0,79 Euro) und Ridge Racer Accelelerated (2,39 Euro).

namco2.jpg

Ein Tipp für alle, die ein Fahrtenbuch führen müssen oder möchten kommt von Christian: Das Programm Driverslog Pro ist für kurze Zeit kostenlos erhältlich.
Auf zwei Weihnachtsangebote für Flipperfreunde haben uns Tobias und DK hingewiesen: Die Spiele The Deep Pinball und Wild West Pinball gibts kurzzeitig ebenfalls umsonst.

tvspiel.jpg

Beinahe unbemerkt von uns hat sich die kostenlose TV Spielfilm-App in den App Store geschlichen. Sieht nach einer guten Alternative zu den kostenpflichtigen Angeboten von HörZu (2,39 Euro) oder TV Movie (0,79 Euro) aus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Dez 2009 um 11:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gut ich brauche eine gute Tv-zeitung!
    Danke iFun :)

    Frohe Weihnachten euch allen !

  • Danke für die Tipps aber seit gestern hab ich massive Probleme im iTunes Store etwas runterzuladen.
    Geht weder übers iPhone noch übers MacBook.
    Jemand ähnliche Probleme?

  • Mist, hab mir gestern die Hörzu-App gekauft, welche auch sehr gut ist.
    Nach kurzem Test, finde ich die TV-Spielfilm-App sogar noch einen Tacken besser.
    Würde mich aber wundern, wenn diese auf lange Sicht kosten- bzw werbefrei bleiben würde.

    Frohes Fest

  • Euer Dienst ist wirklich toll. Freue mich über (fast) jede Pushmeldung. Weiter so 

  • Sind ein paar coole Sachen dabei, vor allem die TV-App! Frohe Weinachten!

  • TV-Spielfilm-App ist buggy. Habe versucht, eine geordnete Liste meiner Lieblingssender zu erstellen, die Reihenfolge hat sich dabei ständig von allein geändert, teilweise waren Sender auch plötzlich doppelt vorhanden. App erstmal wieder gelöscht.

    • Sorry aber da ist nichts Buggy, du hast nur die App nicht verstanden ….

      • Doch sicher, ich hab lang genug ein iPhone und hinreichend Apps installiert, um zu sehen, wann etwas nicht so funktioniert wie es soll.

      • TheMaJa hat wirklich Recht. Bei dem Verschieben/Löschen/Hinzufügen der Apps treten echt ein paar kleinere Probleme auf.
        Diese sind aber nicht weiter schlimm, mit ein wenig Geduld kann man das tolle App sehr gut einrichten.

    • das hatte ich beim ersten einrichten auch. Gibt sich aber wieder. Was lediglich noch fehlt ist eine offline verfügbarkeit der Daten. Der gleiche Entwickler hat ja auch das TV Today app rausgebracht wo es den Download auch schon gibt. Also hoffe ich mal dass das bei TV Spielfilm auch noch untergebracht wird

  • Für türkische, türkischstämmige Mitbürger und Freunde ist neuerdings ein türkischer TV Sender „ATV“ neuerdings kostenlos als Programm zum Download vorhanden.
    Superqualität sehr zu empfehlen.

  • TV Spielfilm ist für Schweizer nicht zu empfehlen – die hier empfangbaren Sender fehlen zur Hälfte (DRS, ORF, … ) – da empfiehlt sich eher die App vom Schweizer Fernsehen (SF).
    Ansonsten nett, stabil, schnell und werbefrei.

  • TV Spielfilm ist, wie schon erwähnt, buggy. Die Sender sortieren sich von selbst um. Zudem werden Sendungen angezeigt unter „Jetzt“, die gar nicht mehr laufen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven