iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 556 Artikel
   

Noch ein Geschenk: Superbrothers – Sword and Sworcery

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die Vermutung, Apple könnte die kostenlose Verteilung der zahlreichen, heute auf 0€ reduzierten App Store-Highlights angeleitet haben, liegt auf der Hand. Vielleicht werden die Entwickler für ihre erstmaligen Gratis-Angebote sogar kompensiert, wie ein Zufall sieht die Ausgabe der sechs bereits verlinkten Premium-Applikationen jedenfalls nicht mehr aus.

Eine App Store-Sonderseite, die in zwei Tagen den fünften Geburtstag des Software-Kaufhauses feiert und die heute besprochenen Titel Traktor, Day One, Badland und Tiny Wings dann noch mal als offizielle Dankeschön-Dreingaben listet, würde euch wahrscheinlich ebenso wenig wie uns überraschen.

Doch unabhängig davon, ob Cupertino seine Hände nun im Spiel hat oder nicht: Auch Superbrothers – Sword and Sworcery (AppStore-Link) darf am heutigen Montag das erste Mal seit seinem Debüt 2011 ohne Bezahlung geladen werden.

schwert

Wir sparen uns eine Beschreibung des preisgekrönten, pixel-perfekten Abenteuerspiels. Hinweise zum Gameplay vermiesen euch nur die Entdeckungstour. Greift zu und klickt euch den Soundtrack (iTunes-Link) zum Spiel, sollte euch die atmosphärische Musik zusagen.

Audience Calibration Procedure from Superbrothers: Sword & Sworcery on Vimeo.

Montag, 08. Jul 2013, 15:13 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erste…. ne

    der trailer ist schön nichtssagend…

  • Mein iPad-Lieblingsspiel, ganz toll.

  • Hab’s eben mal geladen, angekuckt und gelöscht bevor ich Augenkrebs bekomme. Was ist an so einer Pixelmoppelk…. Gut? Oo

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18556 Artikel in den vergangenen 3254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven