iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Noch 1 Tage…: Wir fahren nach Köln

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

In gut 13 Stunden ist es dann so weit. Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Köln und berichten nacher (mehr oder weniger) Live vom Verkaufsstart der ersten iPhone-Ladungen. Das nette Bild unten kommt aus dem ZDF-Morgenmagazin. Der Beitrag zum iPhone-Start lässt sich in der ZDF-Mediathek (Achtung, Pop-Up)noch mal anschauen, bringt neben Schreibfehlern aber keine neuen Infos.

koelnkommt.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2007 um 11:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mag schauen, wenn es die Zeit ermöglicht, schaue ich auch mal vorbei, schließlich habe ich Heimvorteil… ;)

  • Pingback: Harald R. Fortmann - Online Marketing is my Passion » Blog Archiv » Noch 13 Stunden bis zum iPhone

  • Ich habe soeben eine E-Mail der T-Systems erhalten, die ich bei mir geblogt habe und demnach: „Leider besteht momentan noch nicht die Möglichkeit, einen bestehenden Vertrag in den iPhone Tarif umzubuchen.“

  • ja, irgendwie lässt sich dieses pop-up flash quatsch-fenster nicht direkt verlinken. gott weiss was die mit unseren gebühren-geldern machen ;)

  • Schreibfehler? Geht erstmal eure Blogeinträge durch bevor ich anderen Webseitenbetreibern Schreibfehler ankreiden wollt. Das ist ja hammerhart :-)

  • Zuerst von den Tipps zum Unlock etc. profitieren und dann rummeckern – das ist schön.

  • Kopfschüttler Nr. 2

    @Topsa, ich weiß ja nicht warum Du dich hier echauffierst, aber mit Schreibfehler ist das Fenster im Telekom Shop gemeint auf dem steht: noch 1 TagE…. (hast Du es jetzt kapiert?)
    Ich wusste gar nicht das der Telekom Shop da ein Webseitenbetreiber ist ;)

  • Pingback: noch einmal schlafen at iPhoneBlog.de

  • offtopic:
    ich wollte gestern auch meinen bestehenden tarif in einen iphonetarif wechseln, aber die dame im kundenservice meinte, die iphonetarife nur mit dem iphone und das iphone nur mit passendem tarif.

  • Pingback: sendowski.de » Software Update 1.1.2 für morgen den 09.11 erwartet

  • Oh Leute, habt ihr denn nichts besseres zu tun als Euch wegen „Rechtschreibfehlern“ gegenseitig anzu…..? Wer ein wenig drüber nachdenkt könnte auf den Gedanken kommen dass hier nichts anders
    Thema wäre. Ach ja nebenbei, könnte man dann vielleicht auch feststellen, dass anstelle der 1 vorher vielleicht mal eine 2 da stand. Und die Mehrzahl von Tag ist noch immer Tage – oder?

    Allerdings muss auch ich sagen, dass ich diese Form von „Schaufensterwerbung“ nicht für sehr professionell halte, vorallem dann nicht wenn es „The Big Magenta“ ist. ;-)

  • Jetzt gehts dann los… Deutscher Apple Store ist schon offline.. :)

  • da bin ich echt mal auf die Bilder morgen im Tv gespannt. 5 Leute vor dem Apple Store mit 3 verschiedenen Shuttle Bussen angereist können sich aus 500 iphones eins aussuchen.
    Was für ein Riesenstart. Oder ich sehe das komplett falsch. Aber die Hysterie wie sie in den USA war, können wir bei den Deutschen wohl nur bei Harry Potter abringen.. :) (und das sind dann wohl auch eher die Kinder)

  • und schon die erste millionen in köln verkauft xD bin auch mal gespannt wie viele da waren^^

  • Wo bleibt der (mehr oder weniger) Live ticker? :-) Nimmt mich ja echt wunder wieviele Leute da waren.

  • im rtl nachtjournal haben sie eben live zum t-punkt geschaltet und die reporterin sagte das ungefähr 200 leute da wären. Danach haben sie noch ein bisschen das iphone erklärt und siehe da ein hacked iphone^^

  • im rtl nachtjournal haben sie eben live zum t-punkt geschaltet und die reporterin sagte das ungefähr 200 leute da wären. Danach haben sie noch ein bisschen das iphone erklärt und siehe da ein hacked iphone^^

    P.s euer server lagt

  • Wahrscheinlich dauert es so lange Weil wieder nur ein einziger telekom mitarbeiter sich dazu bequemt die kundschaft zu bedienen. Hoffe auf baldige verfuegbarkeit der originalen sprach und tastatur datei der firmware1.1.2!

  • [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/01.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/02.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/03.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/04.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/05.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/06.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/07.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/08.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/09.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/10.JPG[/IMG]

    [IMG]http://www.tomat3.de/wp-content/myfotos/launch/11.JPG[/IMG]

  • Na? Haben sich die Herren auf dem Weg nach Köln verfahren?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven