Artikel NightCap und Instaflash für eure Silvester-Fotos & ein “Spiced Pear Collins” für...
Facebook
Twitter
Kommentieren (11)

NightCap und Instaflash für eure Silvester-Fotos & ein “Spiced Pear Collins” für den Abend

11 Kommentare

Gebt das Geld lieber für Getränke aus! “NightCap” und “Instaflash” bieten sich heute Gratis an um eure, in schlechten Lichtverhältnissen ausgenommenen Silvester-Bilder, zum Strahlen zu bringen.

NightCap” (AppStore-Link) – Ende September ausführlich von uns besprochen – holt die bestmöglichen Belichtungseinstellungen aus eurem iPhone heraus. Der Einsatz mit einem passenden iPhone Stativ, etwa dem Glif, ist empfohlen.

Instaflash” (AppStore-Link) verspricht zu dunkle Fotos im Nachhinein zu korrigieren. Die Ergebnis-Bilder sehen erwartungsgemäß etwas körnig aus, lassen aber mehr Deatils als das schwarze Original erkennen.

Unserer winterliche Cocktail-Empfehlung für heute Abend: Der “Spiced Pear Collins“. Besorgt euch noch guten Gin und Birnen-Püree, bzw. macht am besten selber welches.


Spiced Pear Collins” by Niki Achitoff-Gray

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Nightcap ist echt gut, benutze es schon länger. Wer eine ruhige Hand hat oder eine Schulter zum Anlehnen, kann auch ohne Stariv sehr gute Ergebnisse erzielen, am besten ohne Blitz.

    — Sabse
  2. Hat sich (für mich) gelohnt, etwas mit dem Kauf von NightCap zu warten. Danke ifun für euren Hinweis auf den Gratisdownload! Wäre es Teil der 12 Tage Aktion von Apple, wie wären wohl die Reaktionen?!

    — Steve
  3. Also bei mir auf dem iPhone 5 stürzt Night Cap ständig ab, wenn die App. das Bild auslösen sollte.

    — Darkmusik

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13654 Artikel in den vergangenen 2518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS