iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

NightCap und Instaflash für eure Silvester-Fotos & ein „Spiced Pear Collins“ für den Abend

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Gebt das Geld lieber für Getränke aus! „NightCap“ und „Instaflash“ bieten sich heute Gratis an um eure, in schlechten Lichtverhältnissen ausgenommenen Silvester-Bilder, zum Strahlen zu bringen.

NightCap“ (AppStore-Link) – Ende September ausführlich von uns besprochen – holt die bestmöglichen Belichtungseinstellungen aus eurem iPhone heraus. Der Einsatz mit einem passenden iPhone Stativ, etwa dem Glif, ist empfohlen.

Instaflash“ (AppStore-Link) verspricht zu dunkle Fotos im Nachhinein zu korrigieren. Die Ergebnis-Bilder sehen erwartungsgemäß etwas körnig aus, lassen aber mehr Deatils als das schwarze Original erkennen.

Unserer winterliche Cocktail-Empfehlung für heute Abend: Der „Spiced Pear Collins„. Besorgt euch noch guten Gin und Birnen-Püree, bzw. macht am besten selber welches.


Spiced Pear Collins“ by Niki Achitoff-Gray

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2012 um 13:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nightcap ist echt gut, benutze es schon länger. Wer eine ruhige Hand hat oder eine Schulter zum Anlehnen, kann auch ohne Stariv sehr gute Ergebnisse erzielen, am besten ohne Blitz.

  • Hat sich (für mich) gelohnt, etwas mit dem Kauf von NightCap zu warten. Danke ifun für euren Hinweis auf den Gratisdownload! Wäre es Teil der 12 Tage Aktion von Apple, wie wären wohl die Reaktionen?!

  • Super…Danke für die Info, wollte es nicht kaufen Nightcap :)

  • Also bei mir auf dem iPhone 5 stürzt Night Cap ständig ab, wenn die App. das Bild auslösen sollte.

  • Gibt’s auch was zum verbessern der Bildqualität für Videos?
    Guten Rutsch ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven