iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Nicht verpassen!: Eine iPhone 6-Galerie – Vier hervorragende App-Geschenke

Artikel auf Mastodon teilen.
55 Kommentare 55

Der Grill-Anzünder brennt bereits, die Getränke sind – im besten Fall auch bei euch zu Hause – kalt gestellt. Dennoch: Bevor ihr euren Laptop endgültig zuklappt um so die letzten Sonnenstrahlen des hervorragenden Donnerstagabends zu genießen, solltet ihr den fünf unten versammelten Link-Empfehlungen zwei Minuten eurer wertvollen Zeit widmen.

galerie

Die Bilder-GalerieA Visual Look at Apple’s iPhone 6 versus Previous iPhones“ verdient sich euren Besuch nicht nur wegen der Fleißarbeit des Fotografen Sonny Dickson. Auf insgesamt Fotos hat Dickson die bislang verkauften iPhone-Modelle nebeneinander positioniert und zusammen mit einem Dummy des iPhone 6 (vorausgesetzt es sieht wirklich so aus) abfotografiert.

Eine Bildstrecke, die euch einen guten Überblick auf Apples nunmehr seit sieben Jahre anhaltenden Run gibt und das kommende Geräte-Modell unprätentiös in das bekannte Lineup einordnet. Gerade die Profil-Vergleichen mit den Vorgängergenerationen können sich sehen lassen.

Auch in den App Store möchten wir euch noch mal kurz verweisen. Dass es die Scanner-Applikation Scanbot heute kostenlos gibt, habt ihr vielleicht schon gelesen, dass die iPhone-Version der Musik-App djay 2 im Rahmen der großen Spotify-Neuerung ebenfalls gratis angeboten wird, scheint jedoch noch nicht überall angekommen zu sein.

Also bitte: Schnappt euch Thinglist, Recordium Pro, Scanbot und djay 2 für das iPhone, freut euch über die eingesparten 8€ und investiert das Geld in einen neuen Sack Grillkohle. Der Sommer ist da. Endlich!

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
SwiftScan - Documen
Maple Media Apps L
Gratis
366.37MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2014 um 17:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Werden diese komischen weißen Striche am iPhone 6 wirklich da dran bleiben? Irgendwie scheint es auf jeden Dummy dran zu sein.
    Und wäre schön, wenn es das iPhone auch in normalem ALU-geben würde. Damit sich das irgendwie an MacBook und Co orientiert.

    • Gut, daß Du es ansprichst! Was zur Hölle soll diese weitere und kontrastreichere Unterteilung auf der Rückseite?! So wirkt die Rückseite überhaupt nicht mehr wie eine Einheit. Sollte das ernsthaft eintreffen und nur eine visuelle Entscheidung sein, dann freue ich mich auf ein Back-Cover! Katastrophe!

      • Genau, die Rückseite der aktuellen Generationen sieht ja auch so einheitlich aus.

        Die Striche sind für die „Antenne“ und nötig für den Mobilfunkempfang. Deshalb ist ja auch der Rahmen beim 4 – 5s unterbrochen.

      • Das ist mir klar, das es für die Antennen sind, aber warum muss man das so gestalten? Das sieht dich wirklich sehr bescheiden aus.

      • Beim 5er war es schon nicht schön gelöst… aber noch ok. Diese Striche da gehen wirklich gar nicht….

      • Also wenn Striche an der Aussenhülle schon ein K.O.-Kriterium sind, dann bereue ich bei meinem Wechsel auf Android ja nicht viel D:

        Hoch lebe der verwöhnte moderne Mensch.

      • Aber wieso müssen diese Streifen seit dem 5er über die gesamte Rückseite verlaufen? Beim iPhone 4/4S sind diese nur an den Rändern. Sieht mMn viel besser aus. Hoffe auch, dass es beim 6er nicht (wie es auf so vielen Bildern bisher zu sehen ist) wieder zu solch einer Teilung der Rückseite kommen wird.

      • Benne, das ist uns allen klar. Nur unterscheiden sich die Unterteilungen im Vergleich 5er vs. mögl. 6er ja wohl mehr als deutlich. Bisher ist es eher dezent gehalten. Ich kann KaroX nur weiter beipflichten. Es ist schlichtweg hässlich und gegen jegliche Formensprache. Algee, wer spricht von K.O.-Kriterium? Wer aus visuellen Gründen zu Android wechselt, hat sie nicht alle. Da sind wir uns hoffentlich einig! ;)

      • Mobilfunkempfang wird meist überbewertet. Weg mit den Strichen.

  • Ich gurk noch mit dem 4er rum. Bei mir kommt auf jeden das 6er ins Haus.

  • Scanbot ist erste Sahne – darauf hat man lange warten müssen
    Endlich mal ein Scanner der funktioniert, wie man das erwartet
    5 Sterne

  • „Auf keinen Fall Größer“. Das wurde vor dem iPhone 5 auch schon lauthals gebrüllt. Und nun? Will noch jemand mit einem kleinen Display á la 4s rumrennen? Nein.
    Ähnlich wird es beim iPhone 6 sein, falls denn der Bildschirm größer werden sollte.
    Füße stillhalten, Jungs und Mädels!

    • würde ich gerne, aber mit 64Bit Prozessor… und fingerabdruckscanner…

      das 4s passt immer noch besser in meine Taschen. und nicht an das grössere Display angepasste Apps sind genauso gut anzusehen wie angepasste auf dem 5s.

    • Ich renne sogar noch mit dem 3GS rum!
      Vor etwa 15 Jahren wollten alle ein NOCH kleineres Handy, als alle anderen! Da hieß es: je größer das Handy, desto kleiner der Schwanz des Users…
      Mann, Mann, Mann, sind eure Schwänze geschrumpelt?
      Wenn Apple euch Opportunisten das kommende iPhone in Form eines Bügeleisen anbietet, schüttelt wohl kein Fanboy mit dem Kopf – nein, alle schreien nach dem passenden Schulterhalfter… Egal, ob unbequem und unhandlich, Hauptsache HABEN und mitschreien und mit dabei sein.
      Und der Hype geht weiter!
      Das ist Regression in den Infantilismus!
      Und da gibt’s bestimmt auch ne App für, wetten?

      • Hans Werner von Umwucht

        Zwei Studien (eine aus Australien die andere aus Canada) wollen tatsächlich herausgefunden haben das der Durchschnitt pro Generation abnimmt.

  • Boah kann’s auch nicht mehr lesen – dann kauft euch später die iwatch und lasst das 6er MONSTERGERÄT in der Tasche aber dann ist euch wohl das iwatch Display wieder zu klein und alles beginnt von vorne grrrrrr

  • Ich will einen Akku der deutlich länger hält als beim iPhone 5.
    Gerade bei schlechter internetverbindung kann man die Akkuanzeige minütlich beim sinken sehen.

  • Moment mal, welche iPhone Version steckt denn bitte zwischen dem iPhone 4 und dem 5er, also das Dritte von unten. Kann mich nicht an das Design erinnern oder sah das iPhone 4s anders aus als das 4er?

  • Das iPhone 5c sieht eindeutig am schönsten aus, zusammen mit dem 3GS

  • Wenn man mal genau hinschaut, und man nehme an der Dummy stimmt, dann hat er ca. fast dieselbe Breite wie das 3GS damals. Und das war ein Handschmeichler.
    Also is es garnicht schlimm.
    Ich freu mich drauf, endlich breiteres Display und nicht dieser hässliche Schuhlöffel 5/5S

  • Sehe ich das falsch oder ist beim Dummy der Sim-Slot unten?

  • Wenn das iPhone 6 auf den Fotos jetzt noch etwas gebogen wäre, würde es mir noch besser gefallen.

  • Alle meckern immer :D ich hole iPhone 6 weil endlich display gross geworden ist.

  • Sollte das Iphone 6 wirklich so groß werden, verzichte ich auf das Iphone 6!

    Ich bleibe dann beim 5s.

    Das 6.er währe mir einfach zu groß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven